Kurze Frage, da ich letztens selbst das Trinity 0 in den Fingern hatte: Ist die vordere Bremse so weich wie eine billige NoName - ein Druckpunkt, der den Namen nicht verdient, und dafür wunderbar nachgebenden Hebel an der Bremse? Mach mal bitte ein hochauflösendes Foto der Bremse - habe nämlich den Verdacht, dass das Teil, was ich gesehen habe (leider ohne Fotomöglichkeit), eine als schwarze 105er gelabelte Billigstbremse dran hatte. Sie entsprach jedenfalls in keinster Weise der Oberflächenqualität noch der Steifigkeit, die ich von der älteren, silbernen 105er Bremse gewohnt bin.
Hochauflösend wird frühestens morgen möglich sein. Habe gerade meine Cam nicht bei und schlechtes Licht für die Andere.
Ich habe aber gerade mal die Hebel des RR (Ultegra) gezogen und die des Trinity.
Das RR bremst gefühlt stärker bzw. sind sie härter eingestellt. Allerdings habe ich die beim Trinity auch noch nicht persönlich eingestellt.
Mach mal bitte ein hochauflösendes Foto der Bremse - habe nämlich den Verdacht, dass das Teil, was ich gesehen habe (leider ohne Fotomöglichkeit), eine als schwarze 105er gelabelte Billigstbremse dran hatte.
Ja, danke! Sieht von der Oberfläche besser aus als das Teil, was ich gesehen hatte. Sprich ich hatte da vermutlich ein Vorserienteil, welches nicht für den Verkauf bestimmt war, gesichtet, oder es sind tatsächlich Fakes im Markt. Hätte ich bei 105ern nicht gedacht.