Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbei reden, aber ich habe beide Alternativen hier zuhause rumliegen und nun frage ich mich halt, welche die bessere Wahl für verhältnissmäßig flache Strecken ist. Für das bergigere Rennen in diesem Jahr nehme ich definitiv das 808 Hinterrad.
Also ich will mir nix Neues kaufen und somit auch kein Geld dafür ausgeben
achso, da fragst Du noch.
Scheibe natürlich. Da fährt man doch wie auf Schienen, habe mir auch extra ne Scheibe für Buschhütten gekauft und jetzt bin ich verletzt.
Naja, fahre ich sie hier halt im Training durch die Wiesbadener Berge.
Ja, können wir gerne mal machen. Wann und wo? Bevorzugt aber nachts, damit man uns Bekloppte nicht sieht
Wieso, wir ziehen uns einfach die Aerohelme über, ich habe sogar einen mit Visier, da bin ich garantiert unerkannt.
Wie keulen uns ne Stunde die Beine dick, in der Hoffnung, dass uns niemand überholt und dann fahren wir irgendwo an ne Eisdiele und gucken uns unsere geilen Räder an.
Wieso, wir ziehen uns einfach die Aerohelme über, ich habe sogar einen mit Visier, da bin ich garantiert unerkannt.
Super Idee. Nur darf ich dann nicht mit kurzem Trikot und/oder kurzer Hose fahren, damit ich unerkannt bleibe. Denn sonst habe ich doch einen recht hohen Wiedererkennungswert
Super Idee. Nur darf ich dann nicht mit kurzem Trikot und/oder kurzer Hose fahren, damit ich unerkannt bleibe. Denn sonst habe ich doch einen recht hohen Wiedererkennungswert