Mit scheint, es steht nirgends ausdrücklich, dass die 50 Tage zusammenhängen, auch wenn die Annahme nahe liegend ist. Ich lese nur, dass es im 2. Halbjahr stattfinden soll.
Theoretisch könnte er also alle 3 - 4 Tage 2 Marathons am Tag laufen. Dadurch würde es zwar deutlich weniger extrem aber bei seiner Bestzeit von 2:52 ohne Trickserei trotzdem unmöglich.
ich habe mir das video zwar nicht angeschaut, aber wenn man spitzfindig sein will, heisst "jeder Lauf 3 Stunden" auch nicht, dass jeder Lauf ein Marathon sein muss. Er könnte also deutlich langsamer laufen, muss dann halt häufiger ran, dann wären also auch 3 Läufe á 3 Std. pro Tag denkbar.
wenn man spitzfindig sein will, heisst "jeder Lauf 3 Stunden" auch nicht, dass jeder Lauf ein Marathon sein muss. Er könnte also deutlich langsamer laufen, muss dann halt häufiger ran, dann wären also auch 3 Läufe á 3 Std. pro Tag denkbar.
Nein, das zumindest ist klar:
"Du ... planst derzeit einen neuen Laufrekord für 2011: 100 Marathons in 50 Tagen zu laufen – alle unter 3 Stunden."
Da widerspricht er nicht. https://www.sportwelt-verlag.de/Athl...ftrtschka.html