Zitat:
Zitat von MickFi
Suunto! Wahlweise mit Fuß-(Geschwindigkeit in ECHTZEIT)oder GPS-Pod! - Wasserdicht!
- Sicherste, störunanfälligste Übertragung aller Marken (Polar WIND ist ähnlich gut, aber viel teurer)
- SERIENMÄßIG absolut zuverlässiger und bequemer Textil-Gurt, auch bei Regen,Schweiß und Funktionskleidung!
- Billige, selbst zu wechselnde Batterie hält MONATE, teilweise sogar JAHRE!
|
Zu deinen Punkten:
-Wasserdicht ist der 310er auch
-Mit der Übertragung hatte ich noch nie Probleme
-Den Gurt finde ich bequem und wie gesagt, Wetter, Sachen und sonstwas unabhängig noch nie Probleme gehabt.
-Sicher hält eine Uhr Jahre, aber nicht mit nem GPS Empfänger drin. den Pod musst du wohl auch öfters nachladen.
Ansonsten:
Es ist alles in einem, ich hab die Uhr um und alles dabei - völlig unabhängig von den gelaufenen Schuhen, sonst irgendwelchen Zubehör wie ...pods etc.
Ich finde GPS schön, sicherlich ist da auch ein bisschen Technikverliebtheit dabei, aber zur Auswertung trotzdem praktisch. Man kann (vor allem mit dem Rad) unbekannte Strecken aus dem iNet (Apple Erfindung

) abfahren oder sie sich vorher zusammenklicken, was vor allem bei kleinen Nebenstraßen praktisch ist damit man nicht doch auf ner größeren landet etc.pp.
Alles in allem: die beste (triathlonspezifische) Anschaffung letztes Jahr