bezog die Überschrift in Verbindung mit einem der Filmdarsteller und seiner Meinung, sofort auf mich
Mir ging's ähnlich ...
Hab' den Film auch nicht gesehen, mich bei Penetranz angesprochen gefühlt und mir vergegenwärtigt, daß ich jüngst recht wenig schlagkräftige Argumente gebracht habe ...
Als ich dein Fahndungs-Foto hinter Eduard Zimmerarne :
... entdeckt hatte, war ich allerdings auch erstmal wieder beruhigt ...
Ich werde mir den Film heute Nachmittag noch einmal ansehen und prüfen, wie diese Fehldeutung zustande kommen konnte. Gegebenenfalls nehme ich den Film dann raus.
Nein, lass das bitte!
Ich finds nicht schlimm, wenn sich jemand in dem Beitrag wiederfindet;- das hilft vielleicht, sich an der Nase zu packen und täglich aufs Neue über Nettikette nachzudenken.
Ehrlich gesagt, obwohl ich der Meinung bin, ich benehme mich weitestgehend, fühle selbst ich mich in gewisser Weise angesprochen...
Für alle, denen irgendwelche privaten Dispute in der tria-szene-Öffentlichkeit aufn Senkel gehen, gibts die Möglichkeit, die betreffenden Freds nicht zu lesen bzw. entsprechende Personen via Ignore-Funktion auszublenden.
wobei ich mich schon oft gefragt habe warum arne ihn nicht sperrt....
Dein Rezept mit dem Ignorieren scheint ja super zu funktionieren.
Nein, lass das bitte!
Ich finds nicht schlimm, wenn sich jemand in dem Beitrag wiederfindet;
Das sagst du so lapidar ...
Verunsicherung und "Angegriffenfühlen" führen auch schnell mal zur "Gegenwehr" und damit gerade zum Verfall der "Nettikette" ...
Zitat:
sich an der Nase zu packen und täglich aufs Neue über Nettikette nachzudenken.
Das ist natürlich immer mal wieder eine sehr gute Idee für alle ... !
Zitat:
Für alle, denen irgendwelche privaten Dispute in der tria-szene-Öffentlichkeit aufn Senkel gehen, gibts die Möglichkeit, die betreffenden Freds nicht zu lesen bzw. entsprechende Personen via Ignore-Funktion auszublenden.
Auch so ein wahres Wort ...
Alleine, warum fällt es in der Praxis oft so schwer ?
Gerade diese Themen oder Beiträge scheinen ja eine ganz besondere Anziehungskraft auszuüben ...