Dagro hab ich auch kennen gelernt! War sehr nett...
Danke, kann ich nur zurückgeben!
War auch für mich ein sehr harter Lauf, das erste Mal seit der SiFi-Meile mal wieder schnell unterwegs.
Dafür kann sich die 36:29 dann sogar sehen lassen.
Und morgen schön 100+ auf dem Rad bei feinsten Bedingungen, ein Traum der Januar bisher!
Gratulation auch nochmal an Timo aka Marsupilami, Hammerzeit, Du Tier! Da erwarte ich ja Großes auf Lanzarote..
War auch für mich ein sehr harter Lauf, das erste Mal seit der SiFi-Meile mal wieder schnell unterwegs.
Dafür kann sich die 36:29 dann sogar sehen lassen.
Und morgen schön 100+ auf dem Rad bei feinsten Bedingungen, ein Traum der Januar bisher!
Gratulation auch nochmal an Timo aka Marsupilami, Hammerzeit, Du Tier! Da erwarte ich ja Großes auf Lanzarote..
hoi, danke ! ja, war ein guter lauf, aber auch du kannst mit deinem ergebnis hochzufrieden sein, göppingen ist immer recht stark besetzt..
die 100+ aufm rad gibts bei mir morgen ebenfalls, endlich mal das rennrad von der rolle runterlassen
war nett dich kurz kennenzulernen, bis demnächst mal vielleicht
edit: @kupferle, ich hatte ausschau nach dir gehalten, aber dich nicht gesehen... vllt beim 3. lauf wieder..
völlig unverhofft und kurzentschlossen war ich auch beim zweiten Lauf in GP dabei.
Es ist immer ein Erlebnis für mich mal außerhalb der eigenen Region zu sporteln !
Die Bedingungen waren ja wirklich top für einen Lauf im Januar und die Strecke hügeliger als ich dachte. Besonders die zweite Runde schmerzte. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und der 44er-Zeit.
Interessant finde ich es immer zu sehen, welche Unterschiede regional in der Organisation der Veranstaltungen gemacht werden.
Während man sich in Rheinzabern/Pfalz nach der WLS über bombige Umsätze erfreuen dürfte, begnügt man sich in GP mit "Peanuts".
Das soll aber keine Kritik an der Veranstaltung sein. Diese war durchaus ebenbürtig in Sachen Laufspaß.