Zitat:
Zitat von Wavesound2345
Das hilft mir sehr weiter, Danke!!
Werde das demnächst mal testen lassen.
DERE WAVE
|
Wenn du dich testen lässt, achte bitte darauf, dass eine Toilette auch noch Stunden später in greifbarer Nähe ist
Als ich mich vor 3 oder 4 Jahren testen lies, hat mich meine Mum gefahren, wir wußten ja nicht mal was auf mich zukommt.
Diesen Becher trinken, kein Problem, Laktosewert genommen, und dann durften wir eine Stunde bummeln gehen, danach 2. Blasprobe, alles okay, keine Veränderung, wieder eine Stunde bummeln gehen, danach 3. Blasprobe, Wert war explodiert und die Frau fragte schon, ob ich auf Toilette war, ich verneinte, hatte gar nix gemerkt, auch kein Bauchgrummeln, etc.
Meine Mum und ich auf dem Heimweg, über "Landstraße" nach Hause und auf einmal ging es los.
Ich habe meine Mum dann angebettelt, dass sie schneller fahren soll und wäre am liebsten selbst mit Tempo 200 nach Hause gedüst, aber nein, Mama fährt stur nach Geschwindigkeit
Ich habe dann so ca. 10 km vor dem Ziel nur noch gefleht, sie möge doch schneller fahren, meine Mum hat nur gelacht und gemeint, weil ich wirklich nicht mehr konnte, ich solle es halt los lassen ............
Ich hab das dann nicht gemacht und tapfer durchgehalten bis daheim und hab echt 2 h aufm Klo verbracht. Ich war so kurz davor, auf den Sitz zu sche***, dass kannst du dir nicht vorstellen
Merke: wenn du dich testen lässt, HABE IMMER EIN KLO IN DEINER NÄHE AUCH LÄNGER NACH DEM TEST !!!!
Also bin ich definitiv Laktoseintolerant.
Merken im Alltag? Eher weniger, aber nur, weil ich meistens schlafe bei den Auswirkungen