Du bist doch nächstes WE in Sifi, oder? Auf dem Weg dahin könnte ich dir einen Heilpraktiker empfehlen, der hat mir letztes Jahr auch geholfen. Und ich war nur einmal dort.
Soweit nichts mehr dazwischen kommt bin ich da. Und wenn ich da dann noch mal hin muss, habe ich wohl etwas viel Fahrerei.
Bei nem guten wirds schwierig werden, innerhalb von 8Tagen (am Montag nur noch 5...) nen Termin zu kriegen.
Das dreht sich ja eher im Wochen oder Monate als um Tage.
Ich hab hier jetzt nen Termin gekriegt in weniger als nem Vierteljahr...
@aRa: Woher bist Du da so sicher, das eine Luxation im HG nicht möglich ist?
Ein Arzt hat bei mir auf einem Röntgenbild eine Luxation im HG prognostiziert.
Oder was ist für dich ein "größerer" Schaden?
Z.B. auch nach 2 Wochen noch stechende Schmerzen beim Sitzen und Liegen?
DA verschiebt sich nix, zumindest nix was du auf nem Röntgen siehst! ne Luxation im HG ist ohne größeren Schaden nicht möglich!
Wie schon geschrieben deutet es eigentlich auf ne Ursachen im LWS Bereich hin.. mal L2,L3 checken lassen.
Wo kommst du her, aus dem Raum FFM? Könnte dir evtl jmd sehr gutes empfehlen, wo du auch recht rasch nen Termin bekommst!
Eigentlich reicht mir mein Bandscheibenvorfall L4/5. Den schleppe ich jetzt schon fast 10 Jahre mir rum. Seit dem akuten Vorfall habe ich aber keine größeren Probleme mehr damit gehabt. Komischerweise trat dieser akute Vorfall auf, als ich mir in den Finger geschnitten hatte und ein paar Wochen keinen Sport machen konnte.
Soweit etwas an einer anderen Bandscheibe verschoben ist, wäre da ja eine Parallele, wobei ich aber nur zwei Wochen gar nichts gemacht habe.
Gestern habe ich wieder mal mit Krafttraining für den Rücken begonnen. Wenn die Ursache in einer Bandscheibe liegt, müsste ich nach einigen Einheiten irgendwie eine Veränderung merken.
Das wollte ich jetzt erst mal abwarten.
Empfehlungen für Therapheuten bräuchte ich für Mönchengladbach + - 30 km.