Wenn Du weißt mit wem, geht es ganz gut. Ansonsten ist Deine Umschreibung recht treffend ...
Genau, bei der Victoria habe ich das auch gemacht und mir hat´s echt was gebracht ... diesen Herbst gehe ich allerdings mit ner Freundin zum °Aqua-Fit° wir nennens liebevoll Wasserhopsen. Macht aber Spaß und fordert die Ärmchen.
Solltet Ihr mal wieder fahren und "DU weißt mit wem" kannste Dich gerne mal melden.
War diesen Sommer zwei- / dreimal mit meinem Liebsten und seinen Kumpels unterwegs, (zB. 85km bei LVZ-Fahrradfest oder angebliche "Sonntagsründchen") und so richtig kam eben keiner auf seine Kosten: mir war´s oft zu schnell oder den Jungs zu langsam.
Am Westende gegen den Zaun lehnen, 250m in die eine Richtung laufen, umdrehen, 500m in die andere, umdrehen und zurück zum Rad.
Klappt super, aber Leute, die man mit 45km/h versägt, die einen dann beim Laufen sehen und die man dann wieder verbläst, gucken sowas von doof. Herrlich!
Habe letztes Jahr meine erste Olympische am Kulki bezwungen und bin nun infiziert.
Wenn Euch das Laufen allein schwerer fällt, dann ist der Lauftreff vom Hochschulsport zu empfehlen. Da sind viele Triathleten dabei, die sonntags sich zu langen Läufen und oder Radausfahrten treffen.
Es ist von Ironmännern bis Sprint-Rookies alles vertreten.
Grüße Micha
__________________ Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
bin heuer auch wieder mal beim Leipzig Tria vertreten.
Ein Freund von mir hat in Reinharz ne Ferienwohnung bei den Schwiegereltern. Da lassen wir es nach dem Wettkampf immer ordentlich krachen....gruß
Wenn Euch das Laufen allein schwerer fällt, dann ist der Lauftreff vom Hochschulsport zu empfehlen. Da sind viele Triathleten dabei, die sonntags sich zu langen Läufen und oder Radausfahrten treffen.
Es ist von Ironmännern bis Sprint-Rookies alles vertreten.
Grüße Micha
hi Micha,
soweit ich das ergoogelt habe ist das mittwach abends am Bootshaus, gell? Kann man da einfach hinkommen, oder muss ich mich da vorher irgendwo anmelden?
Fürchte ja fast, das ist wieder bissi arg schnell für das Entchen