Zitat:
Zitat von dude
Tips haette ich ne Menge, brauchen tust Du keine - Viel Spass!
|
Nana, das denk ich aber doch. Ich hoffe du gibst zumindest mal nen Kommentar ab, wenn ich Blödsinn mache
@Meik: Vorerst bin ich mal Triathlonrentner. Irgendwann wird sich das wieder ändern. Ob in 3 oder 10 Jahren wird sich zeigen.
@Cruiser: Ultras lauf ich sicher nicht. Kommt mir ähnlich sinnvoll vor wie mehrfach IMs. Langfristig will ich unter 2:30. Ob ich die Stabilität und den Willen für das nötige Training habe wird sich zeigen. Dass ich das Talent habe denke ich schon. Die erste Etappe soll sub 2:40 in Wien sein, wenn es im Training und bei Test WKs gut läuft, dann lauf ich aber auch schneller an.
@blutsvente: Ich dachte du wolltest eh erst 2012 wieder. Ich werd aber vermutlich nächstes Jahr zumindest vor Ort sein und den HM laufen. Und irgendwann starte ich wieder...
@Cha: Ich bin immer ziemlich wenig gelaufen, dieses Jahr hatte ich die 4 Monate vor Hawaii 45km/Woche im Schnitt. Max war etwa 70km. Ich hab halt keine Fülläufe gemacht, wenn, dann bin ich richtig gelaufen.
FuXX
PS: Gerade war ich übrigens das erste Mal seit 3 Jahren klettern, sehr cool - würd ich auch gern intensiver machen, aber alles geht nicht...