Wie sieht das denn aus mit Kiffen und Blut spenden? Darf man das dann? Also ich kiffe ganz selten mal, soll heißen alle 2 Monate mal, will aber auch Blut spenden gehen... weiß jemand wie das da aussieht bzw. wie das ist wenn man zum Beispiel am Tag davor noch gekifft hat?
Gruß hellradar
Geh einfach mal dahin und Frag blöd
Musste soweit ich weiß, eh vor der ersten Spende immer ein Gespräch mit einem Arzt machen, zmd wars bei mir so. Da kannste dann mal fragen, wie lange der Körper braucht um THC komplett aus dem Blut zubekommen. Ist ja dann ärztliche Schweigepflicht
Alles klar vielen Dank :P. Für alle, die sich wundern, warum ich das als Triathlet mache : Ich mache es wirklich verdammt selten und ganz bestimmt nicht vor irgendwelchen Events :P...
Gruß hellradar
Alles klar vielen Dank :P. Für alle, die sich wundern, warum ich das als Triathlet mache : Ich mache es wirklich verdammt selten und ganz bestimmt nicht vor irgendwelchen Events :P...
Gruß hellradar
Ist doch nichts verwerflich drann.
Ich kenn zwei Freunde, die sind als Kiffer flotter im Ziel, als Ich "Nicht-Kiffer"
edit fügt noch hinzu, dass es natürlich nicht für deiner Gesundheit positive auswirkungen hat. Aber das hat Alkohol und Fast Food auch nicht
Ist doch nichts verwerflich drann.
Ich kenn zwei Freunde, die sind als Kiffer flotter im Ziel, als Ich "Nicht-Kiffer"
keine macht den drogen !!!
ich halte solche aussagen schon für verwerflich.es gibt genügend konsumenten, die der meinung waren oder sind, gefestigt genug zu sein, und sich mit solchen sprüchen etwas vor machen.
der übergang zwischen genuß & frust ist einfach zu schwammig ! außerdem, wer drogen nehmen tut, isst auch hunde & inder
Wie sieht das denn aus mit Kiffen und Blut spenden? Darf man das dann? Also ich kiffe ganz selten mal, soll heißen alle 2 Monate mal, will aber auch Blut spenden gehen... weiß jemand wie das da aussieht bzw. wie das ist wenn man zum Beispiel am Tag davor noch gekifft hat?
Gruß hellradar
Oha, das hättste dir besser verkniffen. Jetzt geht's hier bestimmt ab.
ich halte solche aussagen schon für verwerflich.es gibt genügend konsumenten, die der meinung waren oder sind, gefestigt genug zu sein, und sich mit solchen sprüchen etwas vor machen.
der übergang zwischen genuß & frust ist einfach zu schwammig ! außerdem, wer drogen nehmen tut, isst auch hunde & inder
Da hast du vollkommen recht!
Wollte eig. nur sagen, dass ich kiffen, nur weils Illegal in Deutschland ist, nicht umbedingt schlimmer als zB. Alkohol finde.
Beides ist verdammt gefährlich und kann Geist und Körper zuerstören.
Und ich hab noch nie einen Hund oder einen Inder gegessen,
obwohl ich gelegentlich mir ein Kölsch genehmige
Sagt einer, der als Interessen Grillen und Bier trinken angibt, na Prost Mahlzeit.