jip.... vor 4 Jahren oder so habe ich dort meine ersten Free 5.0 gekauft... in beige aber für nur 67Euro,
und 2 Jahre später auf der Mainzer Laufmesse den Free 3.0 in schwarz für 80Euro *freu*
Die haben halt nicht immer alle Farben und Größen in günstig, aber man kann halt die Größe probieren .
Dann muss man aber auch so eine Messe vor der Tür haben oder an einem teilnehmen.
Zitat:
Zitat von runningmaus
Die haben halt nicht immer alle Farben und Größen in günstig, aber man kann halt die Größe probieren .
Letzteres ist aber nicht so wichtig, wenn man den Schuh in einer anderen Farbe schon hat.
ich bekomme beim örtlichen händler meine free´s immer für 80 knödel, nur die sind immer so schnell weg wenn er welche da hat, meistens muss er sie für mich bestellen! dauert aber auch immer 2-3 wochen!
@runningmaus: Die Idee ist gut, aber leider habe ich, wie Volkeree schon schreibt, nicht mal annähernd eine größere Marathon-Veranstaltung vor meiner Haustüre und teilnehmen werde ich die nächsten Jahre auch noch an keinem.
Ich denke ich werde mich an den Tipp von aecids (Danke dafür!!!) halten und mal eine Bestellung bei runningwarehouse aufgeben, mal sehen wie es klappt...
@butschi: .... ah, ich hatte Deine Ortsabkürzung (Nbg.), die Du irgendwo mal benutzt hast, als Nürnberg interpretiert.
Gerade dort und drumherum (Herzogenaurach) gäbe es doch Sportgeschäfte und Outlets mit großen Mengen von Sonderangeboten
Und auf so einer Marathonmesse einkaufen darf man ja auch ohne teilzunehmen