by the way, bist Du mir denn aus der 3athlon-Community vertraut? Du solltest nämlich schon wissen, auf wen Du dich einlässt, denn ich bin dort ziemlich "überpräsent" und gewissermaßen auch berüchtigt.
Echt? Hat es ja einige von gegeben...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Irgendwie finde ich es gerade beängstigend, dass alle davon ausgehen, dass dieses "biomechanische" Problem nicht unter normalen Bedingungen behebbar ist - sich mit dem Gedanken anfreunden zu müssen im Alter von 20 Jahren vor dem eigentlichen "Durchbruch" resignieren zu müssen, wenngleich die eigentliche, physiotherapeutische Therapie erst im Oktober beginnt, kommt mir etwas zu früh....
Ne, sorry, da haben wir uns nicht richtig verstanden. Ich meine, dass ne Menge mit der richigen Maßnahmen erreicht und Defizite kompensiert werden können. So hab ich ja selbst auch einiges überwunden durch barfußlaufen, flache Schuhe, konsequentes Lauf-ABC und Stretching. Meine Defizite waren natürlich andere und altersbedingt. Ob das bei Dir überhaupt helfen könnte, kann ich gar nicht beurteilen. Hab ich ja geschrieben. Aber eins glaube ich zu wissen: Es geht nicht von heute auf morgen und nicht durch hartest Training, sondern nur durch konsequente maßvolle Maßnahmen. Das wird vermutlich (ohne das ich das wirklich beurteilen kann) leider nicht kurzfristig möglich sein. Ich hab nur versucht, Verständnis dafür zu wecken, dass der Dir vorschwebende Zeitplan wahrscheinlich zu kurzfristig ist. Ich möchte halt vermeiden, dass Du zu früh die Flinte ins Korn schmeißt, weil dieser Zeitplan nicht eingehalten werden kann. Wenn's nicht bis zum Frühjahr klappt, dann vielleicht zum Frühjahr 2012. Dann bist Du 22 und hast immer noch reichlich Zeit.
Klar stellst Du Dir das anders vor, aber wenn's ein paar Monate länger dauert, bist du mittel- und langfristig um so stärker.
Nur mal so am Rande:
Wie kommt es denn eigentlich, dass sich in den Mannschaftsaufstellungen des SC Bayer 05 Uerdingen kein Alex finden lässt? Selbst in von der Landesliga aufwärts lässt sich der Name nicht verifizieren. Habe ich da was falsch verstanden?
Die beiden Youngster mit dem grossen Potential bei Bayer 05 heissen Matthias und Niklas?!?!?
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Nur mal so am Rande:
Wie kommt es denn eigentlich, dass sich in den Mannschaftsaufstellungen des SC Bayer 05 Uerdingen kein Alex finden lässt? Selbst in von der Landesliga aufwärts lässt sich der Name nicht verifizieren. Habe ich da was falsch verstanden?
Die beiden Youngster mit dem grossen Potential bei Bayer 05 heissen Matthias und Niklas?!?!?
Na ja, eigentlich gehört er ja nach Braunschweig.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.