so ein bull....!
Solange er die Pausenzeiten die er macht nicht in seine Gesamzeit einrechnet ist das Ganze doch nichts anderes als ein verlängertes Trainingslager mit etwas längeren Einheiten. Zwischen den einzelnen Tagesetappen jeweils mehrere Stunden ruhen und dann wiedr eine Einheit ist meiner Ansicht nichts was nur annähernd mit einem 10fach Ironman zu tun hat. Ich zähle.
Sonst wäre ja jeder etwas "Mehrtrainierer" gleich einer. Oder Triduma?
Aber es lebe die Selbstinszenierung.
so ein bull....!
Solange er die Pausenzeiten die er macht nicht in seine Gesamzeit einrechnet ist das Ganze doch nichts anderes als ein verlängertes Trainingslager mit etwas längeren Einheiten. Zwischen den einzelnen Tagesetappen jeweils mehrere Stunden ruhen und dann wiedr eine Einheit ist meiner Ansicht nichts was nur annähernd mit einem 10fach Ironman zu tun hat. Ich zähle.
Sonst wäre ja jeder etwas "Mehrtrainierer" gleich einer. Oder Triduma?
Aber es lebe die Selbstinszenierung.
Spielt das ne Rolle? Mit Wettkampf im eigentlichen Sinne hat 10-fach IM doch eh nichts zu tun. Die Jungs machen das, weil sie es (sich) geil finden - lass se doch.
triathlon ist eine "kombination aus mehreren einzelsportdisziplinen, die unmittelbar hintereinander und ohne unterbrechung der wettkampfzeit erfolgen" (sportordnung der dtu).
insofern ist es wirklich kein "triathlon" im üblichen sinne, sondern wirklich nur eine aneinanderreihung von trainingseinhieten, die halt über die vorher bestimmten strecken gehen.
ganz abgesehen, dass er es für sich allein macht und weil er eben gerade lust hat .......... ohne schlaf wäre dann doch 10 fach gar nicht möglich, oder? dreifach ohne schlaf? weiß es jemand genauer?
beim "raam" kann doch auch jeder schlafen, wie er will
ganz abgesehen, dass er es für sich allein macht und weil er eben gerade lust hat .......... ohne schlaf wäre dann doch 10 fach gar nicht möglich, oder? dreifach ohne schlaf? weiß es jemand genauer?
beim "raam" kann doch auch jeder schlafen, wie er will
klar wird geschlafen. aber dann läuft die wettkampfzeit trotzdem weiter. das ist ja die eigentliche herausforderung bei solchen events, mit so wenig schlaf wie möglich auszukommen.......
klar wird geschlafen. aber dann läuft die wettkampfzeit trotzdem weiter. das ist ja die eigentliche herausforderung bei solchen events, mit so wenig schlaf wie möglich auszukommen.......
Aber das macht er doch auch. Die offizielle Zeit bei 10fachen sind die 14 Tage die er sich auch nimmt. Wie er den Schlafrythmus steuert ist doch sein Ding. Solange er die Strecke in den 14 Tagen schafft.
Geht arbeiten anstatt euch an sowas hochzuziehen, André
3-fach ohne Schlaf geht, 10-fach sicher nicht. So wie beim RAAM gibt es da aber Typen, die mit 2h Schlaf auskommen, der Rest des Tages besteht aus Sport ...
Auch wenn Patzina den halben Tag frei hat, ist es doch eine starke sportliche Leistung. 250 km Radfahren geht einmal, vielleicht auch zweimal hintereinander - nach einer Woche werden die Beine dann aber wohl schon leicht angesäuert sein, vom Sitzfleisch nicht zu reden. Im Anschluss daran noch 4 Tage lang 70k zu laufen ist wirklich sehr hart. Ich weiss nicht ob ich 70k ein einziges Mal schaffen würde.
Mir taugt das Projekt. Ich schätze Leute, die einfach ihr Ding durchziehen und freue mich schon auf die Berichte in den nächsten zwei Wochen!