Weia. Bin kurz vor Kemel. 13 Grad, NEBEL!!! Und natürlich Regen. die armen Athleten, ganz schön ungemütlich hier.
Er hatte doch einen kleinen Unfall mit seinem Mopet.
In der verbotenen Stadt ist es trocken.Heute nacht einbisschen Regen,aber die Strassen sind jetzt trocken.
Ich drücke die Daumen,dass es nicht so schlimm wird.Hazel macht das zwar nichts aus,aber die Radstrecke hat es schon in sich.
Nebenbei muß ich noch schauen,was ein Freund in Kopenhagen treibt.
Ich glaub die hatten mehr oder weniger Glück. Der schlimmste Regen sollte durch sein. Schön ist zwar anders, aber es ist viel besser als es selbst gestern Nachmittag in der Vorhersage aussah.
@Markus: Hast du die Buell geschrottet? Weia... Ich hoffe dir is nix passiert. Was ist passiert? Oder gibt's da nen anderen thread zu?
Weia. Bin kurz vor Kemel. 13 Grad, NEBEL!!! Und natürlich Regen. die armen Athleten, ganz schön ungemütlich hier.
Nebel ist ja vor allem auf den Abfahrten echt blöd. Wir sind letztes Jahr beim Inferno über 1000HM in den Wolken abgefahren, dass ist Stress pur. Einmal bin ich in die Einfahrt zu ner Kuhwiese, weil ich einfach nicht sehen konnte welcher Weg an der Gabelung der richtige ist, bzw. erst als ich mich entschieden hatte
FuXX,
frühstückt jetzt erstmal, viel Spaß beim mitfiebern...
PS: Bei den neuen Zwischenzeiten denk ich, dass MR gewinnen wird, wenn er nicht stürzt. Andersson kann ja nicht annähernd so laufen und Ospaly ist weg vom Fenster.
@Markus: Hast du die Buell geschrottet? Weia... Ich hoffe dir is nix passiert. Was ist passiert? Oder gibt's da nen anderen thread zu?
Zum Glück nicht, war "nur" die Honda. Abfahrt Mörfelden-Waldorf, statt zu bremsen, bin ich gerade aus in die Wiese und irgendwann ging das Hinterrad weg. Es war nass und ich habe mich nicht getraut zu bremsen, Hirnblackout. Tacho (1000Euro), Wasserkühler (200), Lenker, Spiegel defekt. Ich mir tut aktuell alles weh, außer wenn ich Sport treibe und die Muskeln warm sind. In 2-3 Wochen bin ich wohl wieder schmerzfrei.