Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Training is evil!
Training is evil!
Im RP-Kreis.
Aber Testfahrten erst nach Wochenende bitte.
Derzeit sind nämlich beide Trek reserviert, das grosse zum Kauf, Für das Kleine brauchts noch die Zustimmung der Ehefrau...
Training is evil!
Du hast gut lachen, du kennst nicht die Argumenten meiner Gattin
Aber wer Triathlon betreibt ist ja hart im Nehmen
Gutti, ich gebe das Testfahren schweren Herzens frei, mein Budget dieses Jahr ist durch noch 2 geplante Kurzreisen in den Norden (ich schrieb es per PN schon) bereits erschöpft.... habe dieses Jahr schon einige € in den Sport investiert
Danke aber für dein Angebot mit der Reservierung und die nette Kommunikation per PN.
Aber für nächstes Jahr, sind ja nur noch wenige Monate, habe ich ein Okay von meiner weitaus besseren Hälfte
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Gutti.
Ich habe das 57er Trek gekauft, alles daran ist in einem sehr guten Zustand.
Ich bin begeistert!
Das Rad kam aufwändig und sicher verpackt bei mir an, die Kommunikation mit Gutti war immer prompt, stressfrei und nett. Und obendrauf gabs noch Flaschenhalter und Satteltasche als kleine Überraschung.