auf triathlon-service.de gibts schon seit gestern die ergebnisse.
Danke für die Info
Ist atsächlich knapp geworden - ohne chwimmen hat Sven sich bis auf 50sec an mich herangemogelt
Zitat:
ansonsten find ich den WK in kallinchen ziemlich nett....
Mir fiele einiges ein, dass sich verbessern ließe - aber grundsätzlich hatte ich dort einen schönen Tag.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Mensch, das ist ja ein schwieriger Thread. Ich hatte mich auch für Kallinchen anmelden wollen, war aber dann leider beruflich verhindert. So bleibt es bei zwei Wettkämpfen für die erste Saison. Aber soll ich mich nun ärgern oder nicht? Und noch schwieriger: Soll ich mich nächstes Jahr anmelden oder nicht? Wahrscheinlich ungefähr so: Anmelden und sich wie DragAttack einen schönen Tag machen. Aber bloß keine Ambitionen.
Ansonsten: Danke für die Infos!
Ravistellus (Der auch darunter leidet, unmotorisiert aus'm Prenzlberg zu Tria-Wettkämpfen kommen zu müssen ...)
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
..Soll ich mich nächstes Jahr anmelden oder nicht? ..
Anmelden! Ich war 2 Mal da und es war immer schönes Wetter und immer super nett. Gut, die Radstrecke ist wegen der Volkssportler zu voll, aber die Stimmung ist prächtig. Wer lutschen will, kann das natürlich auch dort; wer's nicht will, muß nicht.
Und ich bewundere jedesmal die Orga, wenn die sich archaisch durch endlose Zettelberge wühlen und am Ende doch alles finden.
TriSt
Nachtrag: Nicht mal die Bilder in dem Link sind von diesem Jahr, da war nämlich Neoverbot...
Kathrin
Meine Entscheidung nicht am Kallinchen - Triathlon teilzunehmen, stellt sich nach dem lesen dieses Threads als absolut richtige Entscheidung dar. Schon allein die Kosten von 43 € (incl. Startpass) für eine OD lassen mich mit Kopf schütteln.
Vor allem für DIESEN Wettkampf.
d. - das letzte Mal 2006 dort und in naher Zukunft sicher nicht mehr
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."