Die flutschen bei mir richtig rauf und runter, notfalls ohne Reifenheber!
Ich habe Conti GP 4000 S, aber ob S, ohne S, Triathlon, ist alles gleich. Einmal habe ich AC 420 und dann die Mavix CXP 33 Felgen, beides easy
Die flutschen bei mir richtig rauf und runter, notfalls ohne Reifenheber!
Ich habe Conti GP 4000 S, aber ob S, ohne S, Triathlon, ist alles gleich. Einmal habe ich AC 420 und dann die Mavix CXP 33 Felgen, beides easy
Auf die HED3 gehen sie auch leichter rauf als auf die Scheibe. Da machen Zehntelmillimeter den Unterschied...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das gibt mir ja Hoffnung, dass ich den GP von meiner Scheibe im Pannenfall doch noch runterkriege, da er nun auch schon lange Zeit montiert ist. Aber die Erstmontage war grauenhaft.
Conti auf Citec: ABENDFÜLLEND, zum Verzweifeln - geht jetzt aber schon etwas besser, weil ich weiss, daß rohe Gewalt und drei Heber das Mittell der Wahl sind.
Michelin auf Citec ist auch nicht gerade leicht,
wenn se alt sind, geht es leichter
Mit der richtigen Technik reicht ein Heber, egal wie eng der Reifen sitzt!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."