a) sind ihren Preis wert
b) egal, ich trinke nur Venti Latte - und trotz der vielen Milch schmeckt man einen Riesen-Unterschied, deshalb:
c) neee, finde ich nicht
In FFM ist am Ende der Fressgass hin zum Goetheplatz auch noch ein "Anderer", der ganz gut ist.
Grüße, Mafalda
Nee echt nicht. Auf Alkohol kann ich gut verzichten und auch auf so manch anderes Futter, aber meinen heißgeliebten Kaffee? never ever ... allerdings gut muss er sein, sonst lass ich die Finger davon.
Und von Kaffeediscountern halte ich mich fern, da wird mit allen möglichen Zusatzstoffen und Aromaverstärkern Kaffee nachgemacht und den Leuten für teures Geld angedreht. Hauptsache stylish ...
Und von Kaffeediscountern halte ich mich fern, da wird mit allen möglichen Zusatzstoffen und Aromaverstärkern Kaffee nachgemacht und den Leuten für teures Geld angedreht. Hauptsache stylish ...
Ich habe ja schon davon gehört, dass Starbucks wohl der Vermarktung von lokalem Kaffee in den einzelnen Ländern im Weg steht, aber "Zusatzstoffe und Aromaverstärker"??? Doch nicht im normalen Kaffee ...
Grüße, Mafalda
Ich find das gar nicht verkehrt. Ist auch ne Art und Weise, die Sucht runterzufahren. Ich hab heute schon 2 gute Caffé (Americano auf Basis eines doppelten Espresso) getrunken und 2-3 kommen noch dazu.
Wenn ich mir dann angucke, dass meine Freunde nach einem schon anfangen zu zittern, brauch ich halt manchmal Entzug