Also ich trage nur Einteiler weil da nix rutscht oder wackelt und alles schön beisammenbleibt
Und zuviele Kilos (sind bei mir ja doch noch ne ganze Menge) kann man nicht verstecken. Hier geht mir Funktionalität vor Aussehen.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
er verdient meinen vollen respekt.... mehr als mancher der sich mit einer sub x in seiner signatur präsentiert.... er macht triathlon und gibt sein bestes.... ich finde solche verlinkungen nicht gut .... und gehören nicht hierher...
Mein Beitrag war in keiner Weise abfällig gemeint.
Auch ich bin der Meinung das die dargestellte Person den vollsten Respekt verdient. Gerade deshalb kann/soll man das Bild aber ruhig verlinken.
was vielleicht auch eine Alternative wäre ist die Tri-Shorts von CEP.
Die geht bei mir bis zum Bauchnabel und kompression hat die ja auch noch.... ist halt nicht billig aber anprobieren kostet nix.
Gruß Tim
hey, danke. Das ist schon mal eine gute Info, bis zum Bauchnabel.
Frage nur: Dadurch, dass die Kompression hat....ist das dann am Bauchnabel nicht einschnürend? Ich sehe auch viele Athleten, die sich beim Laufen das Stratnummernband immer runterschieben, weil es am Bauch stört. Könnte mir das bei einer hochgeschnittenen Kompressionshose auch vorstellen.
Mein Beitrag war in keiner Weise abfällig gemeint.
Auch ich bin der Meinung das die dargestellte Person den vollsten Respekt verdient. Gerade deshalb kann/soll man das Bild aber ruhig verlinken.
davon gehe ich auch erstmal nicht aus Klatu
anderer ansatz:
dieser junge mann, wie wir auch alle, unterschreiben beim start das man unsere bilder/daten veröffentlichen darf, was dann damit passiert können wir nicht mehr steuern....
mir persönlich wäre das nicht so lieb, egal wie es gemeint ist.. wenn ich selbst mein bild hochlade und sage, hey was soll ich denn sagen...
aber so.... bedenklich..
gruß
Ich trage Trishort und drüber immer ein normales Radtrikot. Die 5-10 Sekunden zum drüber ziehen habe ich in T1. Hat bei mir neben den paar Sixpackmuskeln zu wenig auch sonnentechnische Gründe - ärmellos vertrag ich nicht gut...
hey, danke. Das ist schon mal eine gute Info, bis zum Bauchnabel.
Frage nur: Dadurch, dass die Kompression hat....ist das dann am Bauchnabel nicht einschnürend? Ich sehe auch viele Athleten, die sich beim Laufen das Stratnummernband immer runterschieben, weil es am Bauch stört. Könnte mir das bei einer hochgeschnittenen Kompressionshose auch vorstellen.
Ich hab auch die CEP Short...allerdings geht die mir nicht bis zum Bauchnabel.(Bauch wohl noch zu groß )
Was den Preis angeht: Bei Magic Sportfood gibts ein Angebot von Cep...macht man halt Werbung für die-spart aber 120€...
Das Oberteil einfach ne Nr größer nehmen....wenn es nass ist, klebt es sowieso am Ranzen
Ich trage Trishort und drüber immer ein normales Radtrikot. Die 5-10 Sekunden zum drüber ziehen habe ich in T1. Hat bei mir neben den paar Sixpackmuskeln zu wenig auch sonnentechnische Gründe - ärmellos vertrag ich nicht gut...
Je nach Rennen ist das ne gute Sache. Ich lauf ja schon seit 2006 beim IM bei warmem Wetter immer mit Laufshirts die die Schulter bedecken. Wenn ich hinterher den Sonnenbrand bei vielen sehe, dann weiss ich immer, dass es die richtige Entscheidung war In Kona werd ich jetzt auch auf dem Rad schon die Schultern verhuellen. Wer ganz enge Sachen mag, die man in T1 auch noch anziehen kann, der sollte sich mal das kurzaermlige Skins Radtrikot anschauen.
Dem threadersteller wuerd ich ein normales Radtrikot mit langem Zip empfehlen (ganz wichtig, sonst bekommt man's nicht an).