Zitat:
Zitat von Steffko
Laufschuhe hab ich an, Radschuhe im Rucksack.
Neo im Rucksack.
Helm/Kappe aufsetzen.
KLamotten für hinterher? Trainingsanzug drüber und gut. Dann in Ruhe daheim duchen.Getränke im Rucksack, jo.

|
Bei teilweise > 100km Anfahrt würden sich die anderen im Auto aber herzlich bei mir bedanken
Ich hab bei diesen Rucksäcken wahrscheinlich einen "will haben" Reflex, weil ich so chaotisch bin.
Normalerweise läufts so: ich packe meine Sache liebevoll in eine große Tasche/Rucksack und schon auf dem Weg zum Auto überlege ich, ob ich denn jetzt wirklich die Schwimmbrille eingepackt habe und das Startnummernband und die Radbrille und...
das führt dann im allgemeinen zu hektischen Taschen-Ausschüttaktionen wahlweise auf dem Gehweg oder im Kofferraum des Autos... und zu einem einzigen heillosen Durcheinander
Frag mal den Coach, der war da schon öfter live dabei
Und weil ich dann ja eh schon in Hektik bin, wird das vorher wohlgeordnete Zeug einfach wahllos in die Tasche zurückgestopft, die darum plötzlich komischerweise viiieeel zu klein ist. Am Wettkampfort macht es ja dann auch keinen Sinn mehr, die Tasche zart nach dem Chipband zu durchsuchen, also wird sie grad nochmal kopfüber ausgeschüttet.......
Deshalb bin ich inzwischen dazu übergegangen, alles in einzelne Taschen für die jeweilige Disziplin zu ordnen. Dann muß ich zumindest nach der Suchaktion nicht wieder alles irgendwie zurück in eine Tasche stopfen. Das führt aber dazu, dass ich jedesmal mit mindestens 3 Beuteln plus Handtäschchen plus Neo extra etc. anreise.
So ein schnuckeliger großer Rucksack, in dem jedes Ding sein eigenes Fach hat, stell ich mir da schon ganz nett und extrem nervenberuhigend vor.
Vielleicht sollte ich aber auch einfach nur an meinem Krisenmanagment arbeiten.