Falls bei bronny sowas passieren würde, könntest du auf jeden fall mit entsprechender Kolanz rechnen...
Mist, mein Anzug war wirklich nagelneu und ich mußte den vollen Preis zahlen
Na gut, es gab was anderes kostenlos dazu
Was meint ihr, ist sein Entgegenkommen okay oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Nur noch einmal kurz die Mängel:
- unsaubereres Material
- kleiner Riss (ca. 0,5 cm) an Klebenaht im Schulterbereich
- abgenutztes Material an der Schulterinnenseite
- kleine Kerbe im Material (wohl durch Fingernagel)
Na - wenn er schon freiwillig mehr als 30% runtergeht, dann geht da noch was
Mal abgesehen davon sieht das Teil nach 3-4 Wettkämpfen auch nicht viel besser aus - wenn Du mit dem Teil sonst zufrieden bist (Passform, Wassergefühl), würde ich da zuschlagen.
Na - wenn er schon freiwillig mehr als 30% runtergeht, dann geht da noch was
Mal abgesehen davon sieht das Teil nach 3-4 Wettkämpfen auch nicht viel besser aus - wenn Du mit dem Teil sonst zufrieden bist (Passform, Wassergefühl), würde ich da zuschlagen.
VG Frank
Wie gehst du denn mit deinem Neo um?! Also mein Orca Equip hatte ich bisher in 3 Liga Wettkämpfen an und 3 Trainingseinheiten.
Mein Neo hat weder Risse, noch Abnutzung oder ähnliches.
Auf die Punkte 1 und 3 kann man gut sch**ßen, das ist Kosmetik. Die Punkte 2 un4 sollten so sein, dass du sie mit Neoprenkleber wieder flicken kannst. In dem Fall würde ich den Preis akzeptieren. Wobei ein "Gegenangebot" von 180 € dich nichts kostet .
Mein Neo hat weder Risse, noch Abnutzung oder ähnliches.
Ich nicht - aber beim vorletzten WK ist ein netter Sportfreund wohl mit seinem Rad in meiner Wechselbox eingeschlagen - meine Kiste auf 3qm verteilt, und der Neo hatte auch ein paar Blessuren. So etwas lässt sich wohl eher nicht vermeiden...