Ja, aber eigentlich brauch ich derzeit gar nix. Habe die Tage eine unerwartete Prämie ausgeschüttet bekommen, das verlangt nach schneller und schmerzloser Belohnung. Bin derzeit bei dem hier (Lieferzeit: sofort):
Ich hab auch'n Speedmax von 2007. Das schaut schon genauso aus. Will heissen: Das 0815-Outfit von Canyon geht mir mittlerweile tierisch auf'n Sack. Sieht halt arschlangweilig aus und ich kann's echt nicht mehr sehen. Wenn Du spontan ne Prämie erhalten hast, dann kauf Dir doch gleich was "G'scheits" mit Emotion statt auf den letzten Pfennig zu schauen
Das tut extrem gut. Hab ich letzthin nach meiner Dr. Prüfung auch gemacht. Bin nen ganzen Samstag durch die Gegend gezogen und hab für fast nen Tausender Funktionsklamotten eingekauft. Danach hab ich mich richtig gut gefühlt
Wenn Du spontan ne Prämie erhalten hast, dann kauf Dir doch gleich was "G'scheits" mit Emotion statt auf den letzten Pfennig zu schauen
Das tut extrem gut. Hab ich letzthin nach meiner Dr. Prüfung auch gemacht.
Nach meiner Disputation hatte ich aber bessere Ideen, als mir Funktionskleidung zu kaufen. Oder meinst du damit was von Palmers für die Freundin?
Nee, für die Emotionen habe ich mittlerweile andere Dinge, die auch nicht ganz billig sind. Habe einfach mal wieder Lust auf ein RR. Will damit weder posen, noch es ins Schlafzimmer stellen. Und in der Preisklasse scheint es ganz ok zu sein, soweit ich das nach zwei/drei Stunden Recherche beurteilen kann.
Nach meiner Disputation hatte ich aber bessere Ideen, als mir Funktionskleidung zu kaufen. Oder meinst du damit was von Palmers für die Freundin?
Nee, war schon für mich. Hatte aber in erster Linie auch damit was zu tun, dass ich 2 1/2 Jahre lange wegen arger Knieprobleme so gut wie keinen Sport machen konnte. Und pünktlich zum Ende der Dr. Arbeit wurden durch diverse Massnahmen die Knie immer besser. Und zur doppelten Belohnung hab ich mir dann halt lauter Geraffel für's Laufen und Radeln gegönnt. Das war irgendwie wie ein Befreiungsschlag.
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Nee, für die Emotionen habe ich mittlerweile andere Dinge, die auch nicht ganz billig sind. Habe einfach mal wieder Lust auf ein RR. Will damit weder posen, noch es ins Schlafzimmer stellen. Und für die Preisklasse scheint es ok zu sein, soweit ich das nach zwei/drei Stunden Recherche beurteilen kann.
Aber diese Einheitslackierung find ich langsam schon ziemlich daneben. Ansonsten isses gewiss kein schlechtes Rad. Also wenn Dir die Optik gefällt bzw. nichts ausmacht, dann passt's ja.
Also auch wenn man 11fach nicht wirklich braucht aber die verbaute Athena am Canyon finde ich sauschick und sehr emotional....die Kurbel z.B. ist wunderbar..irgendwie retro
Also auch wenn man 11fach nicht wirklich braucht aber die verbaute Athena am Canyon finde ich sauschick und sehr emotional....die Kurbel z.B. ist wunderbar..irgendwie retro