abwarten, das war letztes Wochenende auch nicht anders
und dann hatten die Iserlohner quasi Traumwetter
und 26°C im Freibad ist ja schon mal ziemlich warm
Vielleicht steig ich dann gar nicht aus dem Wasser sondern schwimm bei den nächsten 3 Gruppen auch noch mit
und dann hatten die Iserlohner quasi Traumwetter
und 26°C im Freibad ist ja schon mal ziemlich warm
In Buschhütten war es ähnlich.
Wettervorhersagen von mehr als drei Tagen sind wie Glaskugellesen.
Triathlon muß ein bißchen Abenteuer sein und teilweise unberechenbar bleiben. Sonst könnte man ja auch kegeln unter immer gleichen Bedingungen. Et kütt wie et kütt.
... der Wetterbericht ändert sich schneller als man gucken kann
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
komme gerade aus jülich: um 10 uhr 45 (start) war es da sooooo kalt!!! verdammt, wenn ich mir überlege, am sonntag einen stunde früher noch (!) aufs rad zu steigen... NEVER!!!
oder ich zieh wieder die buschhütten-himalaya-expeditions-kleidung aufm rad an...
komme gerade aus jülich: um 10 uhr 45 (start) war es da sooooo kalt!!! verdammt, wenn ich mir überlege, am sonntag einen stunde früher noch (!) aufs rad zu steigen... NEVER!!!
oder ich zieh wieder die buschhütten-himalaya-expeditions-kleidung aufm rad an...
Wird schon.
In Buschhütten ist es ja dann auch warm geworden.