![]() |
Gladbeck
In wenigen Tagen geht endlich die Wettkampfsaison für mich in Gladbeck mit der SD los. Leider wird ja wohl nicht so tolles Wetter sein wie letztes Jahr. Da konnte ich zuhause noch weiß auf rot meine Startnummer auf dem Arm lesen.
Wer von Euch ist denn auch in Gladbeck am Start? :Huhu: |
Jo,
ich auf der Kurzdistanz um 8:55h hoffe aber noch auf etwas (lieber: viel) wärmeres Wetter. Ich friere jetzt schon :( |
JEPP! Muss doch meinen Titel verteidigen!:cool: ;)
Mal abgesehen davon, dass ich wohl mit meinen Wettkampflaufrädern starten muss (DANKE HED!:( ), bin ich aber vorher noch in Jülich (Do.) und Rosellen (Fr.) beim Zehner am Start. Ihr habt also noch ne Chance...;) |
Zitat:
|
Welche Wassertemperaturen sind da eigentlich so zu erwarten?
Hier (Versmold) ist das Bad nur Solar beheizt und bei dieser Witterung entsprechend kalt. No Sun - no Fun (temperature) |
Zitat:
2. Ist in Jülich auch ein Zehner ? Wenn ja, heißt das, Du machst Do, Fr und So Wettkämpfeß 3. Langweiltst Du Dich dann nicht am Sa ? 4. Unter welchem Namen warst Du in Buschhütten am Start ? Das wären dann innerhalb von 7 Tagen 4 Wettkämpfe.... Unglaublich... Ohne 2 Ironman scheint dieser Athlet nicht ausgelastet zu sein.... So oder so, viel Spaß, Erfolg und Verteidigung Deines Titels. Dieser Sport wäre nur halb so attraktiv, wenn es nicht so viele Skurrilitäten und Grenzgänger gäbe. Gefällt mir, auch nach mehreren Jahrzehnten. |
Zitat:
Vor zwei Jahren Roth und Glücksburg - da lagen nur 3 Wochen dazwischen - waren OK Hauptsache Spaß dabei. Es geht nicht ums Podium, aber Letzter meiner AK werde ich auch gar keinen Fall. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |