Zitat:
Zitat von hans77
Dieses Ernährungsplan mache ich nicht sondern ich möchte damit anfangen es so zu machen
im moment esse ich eig. alles aber ich esse halt wenig süßes usw..
ist 73kg bei 171cm zu schwer? also wie gesagt ich war auch mal bei der größe 57kg aber bei mir ist es so wenn ich unter 68kg komme dann kriege ich von jeden zu hören bekommen das ich aussehe wie ein Magersüchtiger....
Wie viel std. sollte ich den laufen und Fahrrad fahren?
und du meintest bei der Ernährung einfach "satt" werden wie macht ihr das mit der Ernährung achtet ihr nicht soo sehr drauf wie ein Bodybuilder oder wie sieht es aus über ein Muster Trainingsplan und ein Muster ERnährungsplan von einem User hier würde ich mich sehr freuen damit ich ein denkanstoß habe in welche richtung ich gehen muss weil ich im moment immer noch BB-Gerecht denke leider :D
Gruß
|
Nun, ich wiege zur Zeit ca. 75kg bei 1,84m und bis zum Ironman im Juli müssen noch 3kg runter.
Wenn du natürlich viel im Fitnessstudio trainerst, wirst du mehr Muskeln haben und deswegen schwerer sein.
Ein trainierter Triathlet ist nunmal leicht, weil leicht gleich schnell beim Laufen bedeutet.
Gegen die Stunde Laufen spricht ja nichts, aber ich denke einfach, dass du zuviel läufst. Solltest du über genug Erfahrung verfügen, wird das dein Körper ja evtl auch verkraften. Solltest du aber bisher kaum gelaufen sein, kannst du dir gleich einen Orthopäden suchen
Warum schaust du dir denn nicht die Trainingspläne an? Hier wird kaum jemand sein, der nur aus Spaß an der Freude trainiert, sondern Wettkämpfe bestreitet.
Hast du schonmal nach Plänen trainiert? Wenn nein, kann ich dir gleich sagen, dass du sie eh nicht einhalten wirst, zumindest nicht über lange Strecken. Erst recht nicht, wenn du kein klares Ziel (einen WK) vor Augen hast.
Ich kann bei der Ernährung nur für mich sprechen.
An erster Stelle steht erstmal die Sättigung. Wenn ich zu wenig esse, kann ich keine Leistung bringen bzw nicht richtig trainieren. Natürlich schaue ich, dass ich sinnvolle Sachen esse (z.B. Abends vermehrt Eiweiß) Aber sonst esse ich, was mir schmeckt. Aber z.B. gerade war ich bei Burger King, sowas kommt dann eben auch mal vor und das ist mir auch egal, weil ich damit kein Geld verdiene, sondern den Sport nur aus Spaß betreibe.
Wenn ich Lust habe, hole ich mir auch eine Tüte Chips oder eine Prinzenrolle und vernichte die innerhalb von 15 Minuten.
Du kannst es ja mit den Plänen versuchen, aber ich bin mir sicher, du wirst keine 2 Wochen deinen Trainingsplan durchalten können und nach 4 Tagen isst du schon andere Dinge