Zu den Runden: diese werde elektronisch gezählt, schummeln funktioniert nicht.
Wir sind jetzt am überlegen wie man da helfen könnte, für die ohne Tacho Fahrer.
Eine Idee war 10 Gummis mitzugeben, die man sich an den Lenker macht und nach jeder Runde einen wegschmeißt.
Eine andere 10 Gummibärchen mitzugeben und man muss auf jeder Runde eins essen.
Hat jemand eine Idee?
Nächstes Jahr wird es eine längere Rundenstrecke geben, leider wurde in der Kürze nicht mehr genehmigt.
Gummiringel zum Wegwerfen sind gut.
Sollten dann aber in ner bestimmten Zone entsorgt werden, damit nedd alles voll liegt.
Oder vom rechten Arm aufn linken gezogen werden und gar nedd weggeworfen.
Oder vom rechten Arm aufn linken gezogen werden und gar nedd weggeworfen.
das mit dem "müll" ist echt ein problem. vor allem wenn es auf die fahrbahn geschmissen wird.
das rüberziehen von einem auf den anderen arm stell ich mir unfallträchtig vor.
das mit dem "müll" ist echt ein problem. vor allem wenn es auf die fahrbahn geschmissen wird.
das rüberziehen von einem auf den anderen arm stell ich mir unfallträchtig vor.
Also beim Radeln hab' ich das noch nie gemacht, aber da ich bei allem was über 3 Runden ist, Schwierigkeiten bekomme, mir zu merken, wo ich bin, würde ich wohl auch Gummiringe nehmen. Beim Laufen auf 'ner 200 m-Bahn hab' ich das schon mal gemacht, dass ich nach jeder Runde einen Gummiring vom Handgelenk über den Daumen gezogen habe. Das ging schneller als Arm wechseln. Könnte auch auf dem Rad funktionieren.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!