![]() |
Highwayman am 11.07.2010 in Fürth
Mein Verein veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal den Highwayman. :)
Es wird eine Jedermandistanz sowie eine olympische Distanz angeboten. Geschwommen wird im Kanal, gefahren auf der Autobahn und gelaufen im Stadtwald. Und es sind noch Plätze frei!! hier der link: http://www.highwayman-triathlon.de/ Weitere Fragen beantworte ich gerne. |
Schade, da kann ich nicht :Weinen:
|
Auf der Autobahn fahren wär schon geil, aber dann hätte ich drei Wettkämpfe in drei Wochen. Mag in meinen Ferien auch mal frei haben, lol.
Kleiner Kritikpunkt: ein Zeitlimit bei einer Breitensportveranstaltung zu setzen widerspricht meiner Meinung nach genau dem Gedanken des Breitensports. |
Zitat:
denke es liegt daran, dass die autobahn ja nicht so lange gesperrt sein kann. ebenso der kanal. |
Oh, nu doch?
Kühl! Ich hoffe, da hab ich noch nix vor. Gehts wieder auf diesen fiesen Buckel rauf beim Laufen? Das wär Zucker! |
Zitat:
letztes jahr war es die stadt fürth, dieses jahr ist es der TV 1860. nur die radstrecke ist zum teil identisch. laufen im stadtwald ist aber auch schön. da habe ich das laufen gelernt. :Cheese: |
Zitat:
Wurscht, Autobahnglühen hat was. Diesmal nehm ich die Scheibe, egal wie´s bläst...:Cheese: |
hmmm, ich habe im july auch nichts vor & das WE passt perfekt in den dienstplan :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |