Was sich ja für jemanden, der in Mannheim studiert, eh anbieten würde...
Gruß Matthias
Ja, der Shop scheint auch gut zu sein. Aber ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal das Angebot vom Triathlon.de Shop in Essen annehmen. Für weitere Triathlonklamotten habe ich ja dann sogar nun zwei Shops, wo ich hinfahren kann. Klasse!
Ich kaufe zwar viel im Internet, aber wenn es um Schuhe, Klamotten, etc geht, lasse ich mich lieber vor Ort beraten und zahl dann auch gern die paar Euro mehr.
Ich kaufe zwar viel im Internet, aber wenn es um Schuhe, Klamotten, etc geht, lasse ich mich lieber vor Ort beraten und zahl dann auch gern die paar Euro mehr.
super Einstellung! Gute Beratung ist echt ein paar Euro wert!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hallo Wenzel,
also ich kann dir den Neo auch nur "wärmstens" empfehlen. Ich bin komme meistens mit dem vorderen Viertel aus dem Wasser erst ohne dann mit Neo bei OD´s. Hatte mir 2008 dann einen Einsteiger Neo (sailfish vibrant) gekauft. Der große Unterschied war, dass ich nicht nur schneller und entspannter im Wasser unterwegs war, sondern dass ich nicht halb erfroren auf´s Rad stieg, und somit die ersten km schneller anrollten.
Hab mir jetzt einen sailfish one gekauft. Der ist zwar teuer, aber nach dem ersten Test im Schwimmbad konnte ich ihn nicht mehr hergeben... (den vibrant in Gr.: SL würd ich gerne loswerden... (VB 125€))
Gruß Flo