Zitat:
Zitat von dominik_bsl
Geht mir auch so. Ich kann Kraft trainieren wie ich will, ich würde wohl nie wie Schwarzenegger aussehen. Nicht mal wie Stadler
Aber eben, mehr Power hab ich trotzdem, man sieht sie nur nicht. Alles eine Frage der Veranlagung.
Gruss
Dominik
|
Wobei es bei den meisten keine Sache der Veranlagung ist, sondern einfach eine Sache des Essens. Essen macht einen unglaublich großen Teil aus. Aber entsprechend zu essen, um Masse aufzubauen und gleichzeitig erfolgreich im Ausdauersport sein, ist schon etwas schwieriger.
Zumindest würde es mir bei der entsprechenden Masse an Essen schwer fallen, dann noch Longjogs o.ä. zu machen, zumal dadurch ja noch mehr gegessen werden muss.
Aber ein Hardgainer muss sich halt ganz strikt um seine Ernährung kümmern und durch Pizza&Co wird man keine Masse aufbauen.
Ich hab den Spagat nicht wirklich geschafft, zumal es mir die Arbeit auch irgendwann nicht mehr Wert war, um die 3500 "saubere" Kcal zu stopfen und dann noch zu laufen...
Und btw, Normann ist ein Strich. Auch wenn das hier nicht Natural ist (denk ich mal), vergleichsweise auch noch wenig Masse bei niedrigem KFA:
Clip