![]() |
Muskel zu groß!
Hallo,
früher habe ich viel kraft trainiert. wog ca 85 kg bei 177 cm jetzt 77 kg Gemessener Fettanteil 4,2 %. Vom Sportmediziner. Mein Training beinhaltet auch das Krafttraining. 6 Tage die Woche Pro Muskel 4 bis 5 Übungen 40 Sekunden Pause 4 Sätze den ersten auf 30 Wiederholungen gerichtet. Trotz des Krafthausdauertraining wächst wieder der Muskel. Mit einem gr0ßen Muskel lässt sich nicht so gut Triathlon betreiben. Weiß jemand vielleicht ein Krafttraining wo der Muskeln nicht wächst? Kein Maximal Training! Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Gruß jogi |
Zitat:
Das ist natürlich auch ne Sache der Veranlagung. Guck dir nur mal Olaf Sabatschus und Alex Taubert bei ungefähr gleicher Leistung an... Ich würd eventuell das KT ganz weglassen, wenn die Triathlon-Wettkampfleistung das vorrangige Ziel sein soll und du glaubst, dass dich das eher behindert... |
Zitat:
Allerdings glaube ich nicht, daß du nur 4,2% Körperfett hast. Das haben vielleicht extreme Bodybuilder, die mega krass Diät halten. |
Zitat:
|
Zitat:
Kleiner Tipp: Mit größeren Muskeln tritt sich eventuell das kürzlich thematisierte 56er Kettenblatt leichter! ;-) |
richtig. wollte nur sagen das es nicht das gute essen ist ;)
Mit der veranlagung da ist natürlich was dran. Nur mach ich gern KT . |
Zitat:
|
Zitat:
Was immer noch zu haben wäre. :Cheese: :cool: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |