Es geht bald los.
Wie konnte der Thread nur so lange pennen? Ich dachte schon Berlin wurde abgesagt und nach Frankfurt umgeleitet.
Ich hätte eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwo Klamotten zu deponieren? Oder bin ich auf die Hilfe von Freunden angewiesen?
Jep, normalerweise kannst Du Kleiderbeutel nach Nummern sortiert vor dem Start abgeben und dann nach dem Lauf auch wieder abholen. Funktionierte bei mir jedes Mal problemlos.
Bin übrigens auch wieder dabei. Aber nur auf 8 Rollen (zum 5. Mal).
Dann sollten wir wohl langsam mal einen Trainings-Blog aufmachen ...
Gibt's irgendwo Pläne, wie man sich auf so unmenschliche Herausforderungen einigermaßen vorbereiten kann ... ?
Hi zusammen,
ich hab meine letzte harte Trainingswoche heute abgeschlossen.
Jetzt hoff ich nur noch auf gutes Laufwetter mit wenig Wind.
Ich werd mich Freitag Abend auf den Weg in die Hauptstadt mache.
Gruß
triduma
Unsere Triathlonabteilung vom SCC läuft geschlossen mit Startnummernband ;-) - gab noch nie Probleme. In den Hinweisen steht zwar immer Startnummer auf der Brust befestigen, aber bei den 40000 Beteiligten haben die "Türsteher" andere Sorgen
Unsere Triathlonabteilung vom SCC läuft geschlossen mit Startnummernband ;-) - gab noch nie Probleme. In den Hinweisen steht zwar immer Startnummer auf der Brust befestigen, aber bei den 40000 Beteiligten haben die "Türsteher" andere Sorgen