jubilee club hat aber den vorteil, dass man zur not noch 3 wochen vor dem rennen reingenommen wird, auch wenn schon monatelang alles ausverkauft ist......
Nee, nur wenn Du alle Deine Urkunden zusammensuchst, kopierst und hinbringst. Einer der Gründe, warum ich auch nach 23 Teilnahmen noch nicht in diesem Club bin (ein weiterer ist der Umgang des Veranstalters mit dem Gründer dieses Jubilee-Clubs, unterirdischer gehts nimmer).
Ist das wirklich so? Ich schmeiß die Urkunden immer weg und hatte bisher vertraut, dass mein Name eben jedes Jahr in der Datenbank bei denen auftaucht.
Ist das wirklich so? Ich schmeiß die Urkunden immer weg und hatte bisher vertraut, dass mein Name eben jedes Jahr in der Datenbank bei denen auftaucht.
Felix
Kannst sicher auch für jedes Jahr was aus der Datenbank ausdrucken...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bin auch dabei. Frage: mit was wird eigentlich verpfelgt? Hab in den Infprmationen nur was von Wasser, sonstigen Getränken und Obst gelesen. Gibts keine offizielle Verpflegung von z.Bsp Powerbar o.ä.?
Hätte michnur mal so interessiert...