Ich würde gerne mal ein paar Leute hier kenenlernen. Bin für den 10.04.
Am 15.05. bin ich schon in der Türkei.
Urlaub ^ Trainingslager
Zwar offtopic, aber wo kann man in der Türkei vernünftig trainieren. Ich war da schon ein paar Mal, auch zum Triathlon. Gescheit trainieren konnte man aber nirgends. Mit dem Mtb im Hinterland war es allerdings ziemlich schön.
Der Termin steht bereits fest, es ist der 15. Mai.
Viele Grüße!
Arne
Sorry, hab ich wohl nicht aufgepasst.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Zwar offtopic, aber wo kann man in der Türkei vernünftig trainieren. Ich war da schon ein paar Mal, auch zum Triathlon. Gescheit trainieren konnte man aber nirgends. Mit dem Mtb im Hinterland war es allerdings ziemlich schön.
Ich fahre seit vielen Jahren (zum 2. Mal mit Rad) an die südlichste Spitze der Türkei. Die Straßen sind sicher nicht Mallorca oder Lanzarote zu vergleichen aber die D 400 (geht entlang der gesamten Küste) ist relativ gut ausgebaut. Der Taurus bzw. seine Ausläufer bieten außerdem Höhenmeter bis zum abwinken. Schwimmen, bei meist niedrigem Wellengang,
immer im Meer (mit Neo) und laufen ist sowieso kein Problem.
eine Liebe die niemals endet.
Es gab neben dem ziemlich ausgeglichenen Votum der Foris noch weitere Faktoren, die berücksichtigt werden mussten.
Wäre hilfreich gewesen, den Termin einfach mal zu posten.
Es hat für mich wenig Reiz, die IM-Strecke abzufahren. Fahre an diesem Tag die vorletzte Etappe der Goethe-Tour mit (110 km, 1500 Hm) und würde gerne Abends dazu stossen.
Ist der Abendtreffpunkt schon gefunden?
Um wieviel Uhr soll es losgehen?
Wäre hilfreich gewesen, den Termin einfach mal zu posten.
Es hat für mich wenig Reiz, die IM-Strecke abzufahren. Fahre an diesem Tag die vorletzte Etappe der Goethe-Tour mit (110 km, 1500 Hm) und würde gerne Abends dazu stossen.
Ist der Abendtreffpunkt schon gefunden?
Um wieviel Uhr soll es losgehen?
Es gibt auf der Startseite einen ausführlichen Artikeln zu allen drei Forentreffen, außerdem steht der Termin hier auf dieser Seite in der rechten Spalte.
Verstehe nicht, warum ihr ausgerechnet Samstags die IM Strecke fahren wollt. Ist doch total ätzend in dem Verkehr. Wenn ich alleine an die Hanauer denke
Verstehe nicht, warum ihr ausgerechnet Samstags die IM Strecke fahren wollt. Ist doch total ätzend in dem Verkehr. Wenn ich alleine an die Hanauer denke
Werner
Mich reizt die Strecke auch null komma null. Da gibt's wirklich viel schönere Möglichkeiten.