Hier auch ein relativ normaler Wintertag mit Schneefall 5-10 cm leichte Verwehungen.
Wie meinte mein Nachbar heute morgen zu mir: "Demnächst werden noch Sondersendungen gemacht wenn es Morgens hell und Abends dunkel wird".
In diesem Sinne ein schönen Wintertag.
Mist, du meinst also, heute gibt es keine Ausreden und wir müssen doch raus zum Training? Unser Vereins-Radtraining wurde übrigens offiziell abgesagt....
Jeder der in diesem Fred postet, beteiligt sich direkt an der Panikmache und Hysterie.
Das ist gemein!
Rüste heute sicherheitshalber mein Rad mit Schneeschaufel, Polarschlafsack, Lawinenpiepser, Notproviant u. Schneeschuhen für die Fahrt ins Fitnesstudio aus. :-)
-qbz
Ps:
Gestern Nachmittag holte ich in Berlin ein 20kg Paket von der Post mit dem Schlitten ab. Wie praktisch liegengelassener, festgetretener Schnee auf den Füssgängerwegen manchmal sein kann.
Mist, du meinst also, heute gibt es keine Ausreden und wir müssen doch raus zum Training? Unser Vereins-Radtraining wurde übrigens offiziell abgesagt....
Na Rad Fahren klemme ich mir wohl heute auch, obwohl ich beim Brötchen holen gehen schon die Lage für eine kleine Crosserrunde gescheckt hatte.
Einen kleinen Lauf durch den Schnee werd ich auf jeden Fall machen, ist auf jeden Fall schön durch eine verschneite Landschaft zu laufen.
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Jeder der in diesem Fred postet, beteiligt sich direkt an der Panikmache und Hysterie.
Iss doch mal ein Stück Kohle, dann hast du morgen einen Diamanten in der Schüssel . Hier machen sich doch alle nur lustig darüber.
@pXpress: Es wurde gegen 8 Uhr hell!!! Morgen der Aufhänger in der Bildzeitung .
Ich gehe jetzt mal zu Fuß zum Panik-Einkaufen.
München meldet -4 °C und null Schneefall. Dafür gestern abend ein bisschen Eisregen - ich will Schnee! Dann kann man auch wieder draußen laufen!