Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
gestern abend kam ein netter bericht im Männertv.... über BossHoss ist einer von euch shconmal so ein ding gefahren?
Ja. Ich hab ne Zeit lang bei ner Zeitung gearbeitet, die auch ein Motorrad-Heft hatte und durfte dann alle 2 Wochen die Testmotorräder probefahren. Fazit:
- extrem unhandlich
- Power ohne Ende
- keine Gangschaltung ist klasse, einfach am Hahn ziehen und das Ding geht ab
- mit 200+ Sportmaschinen auf der Autobahn jagen hat was
- bei 180 einen schwarzen Strich auf die Straße ziehen auch (die Muffe geht einem dabei aber doch etwas)
- V8 ist leicht übertrieben für ein Motorrad...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, beeindruckend. Letztes Jahr beim Anlassen auf dem Ring war einer. Es gab nur 2 Moppeds die stark von Zuschauern umringt waren, die Boss Hoss und meine Buell
Ja. Ich hab ne Zeit lang bei ner Zeitung gearbeitet, die auch ein Motorrad-Heft hatte und durfte dann alle 2 Wochen die Testmotorräder probefahren. Fazit:
- extrem unhandlich
- Power ohne Ende
- keine Gangschaltung ist klasse, einfach am Hahn ziehen und das Ding geht ab
- mit 200+ Sportmaschinen auf der Autobahn jagen hat was
- bei 180 einen schwarzen Strich auf die Straße ziehen auch (die Muffe geht einem dabei aber doch etwas)
- V8 ist leicht übertrieben für ein Motorrad...
Die Reaktionen hatte ich erwartet :-D.
wenn ich mal geld übrig habe mach ich auch mal einen lappen...
die Möhre würde ich auf verkaufen, obwohl ich Kawafan bin.
Umgedreht! Kawa ist arm, aber die kleine Z macht richtig Spass. Hab meine gerade schweren Herzens verkauft. Ich hatte vorne Öhlins-Federn und hinten ein Wilbers-Federbein. Wir hatten viel Spass zusammen beim ambitionierten Rechts-/Links-Modus auf der Landstraße.
Naja, wenn Dich einer umnietet, weil er auf Deiner Seite fährt? Da waren ungelogen 300-500 Motorradfahrern, zwischen Andratx und Valldemossa, 300 fuhren und die anderen parkten.
Durch die Nähe zum Nürburgring bin ich einiges gewöhnt, aber was ich da im März erlebt habe, das war nicht mehr feierlich.