![]() |
B: Kawasaki Z 750
hallo gemeinde,
da ich mich jetzt voll dem tria widmen möchte, muß ich mich doch von meinem motorrad trennen, da jetzt andere zweiräder angesagt sind - kennt ihr ja - . es ist eine - kawasaki z 750 http://www.motoscout24.de/Public/Det...?id=ddkiidwdzt bei fragen sylviog@t-online.de euch schöne tage gruß sylvio |
Zitat:
Billige Ausrede, ich bin dieses Jahr etwa doppelt so viele Radkilometer wie Motorradkilometer gefahren, aber deshalb verkaufen :Nee: 3500 Moppedkilometer zu 7000 Radkilometer, ist jetzt nicht so schlecht, im nächsten Jahr versuche ich 7000-5000 hinzubekommen. |
die Möhre würde ich auf verkaufen, obwohl ich Kawafan bin. Was ich wieder mal bräuchte wäre ein richtiges Bückeisen.
|
Also dieses Ding würde ich auch verkaufen (und mir was anderes zulegen).
Bin zwar selbst überzeugter R1 Treiber, inzwischen mit der RN19, aber das neue BMW Heizgerät gefällt mir doch ziemlich gut. Hätte nie gedacht, das die Gummikuh-Produzenten mal was Vernünftiges herstellen. Vielleicht fahre ich das mal Probe. Ansonsten finde ich, dass Moped Fahren ein super Ausgleich zum Training ist. Außerdem, soviel kann ich am WE zB garnicht trainieren, als dass nicht noch die eine oder andere kleine Tour drin wäre. |
Zitat:
bückeisen? |
Zitat:
Ninja ZX-10R mit RAM, 200PS. :liebe053: :Liebe: :bussi: :Cheese: |
Zitat:
FuXX PS: Die neue BMW ist geil - allerdings sind die Supersportler ja echt voellig sinnfrei. |
Neee, Gummikuh geht gar nicht:Nee:
Meine letzte Waffe war eine R1, vorher ne 916; abe genau aus diesen Zeitmanagementgründen habe ich sie verkauft. Früher immer Sonntag um 9 die heizerrunde, dann plötzlich immer um 9 mit den Laufkollegen unterwegs gewesen, irgendwann stand das Teil mehr, als das es fuhr... Der nächste Besitzer hatte strahlende Augen und ich ein strahlendes Portemonnaie.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |