...
Sind gross genug noch Socken reinzuziehen, Sohle wird gegen die Heizsohle von Tchibo getauscht, dann sollts ne Weile gehen, auch ohne Überschuhe...
So eine Sohle habe ich auch. Eigentlich wollte ich mir in diesem Jahr wieder eine neue bei Tchibo kaufen, urlaubsbedingt aber verpasst.
In der Bucht werden da auch keine angeboten, wohl andere.
So eine Sohle habe ich auch. Eigentlich wollte ich mir in diesem Jahr wieder eine neue bei Tchibo kaufen, urlaubsbedingt aber verpasst.
In der Bucht werden da auch keine angeboten, wohl andere.
Doch, es gibt etliche "TCM beheizbare Einlegesohlen" bei ebay, werden aber i.d.R. über Neupreis gehandelt, und das, obwohl sie teilweise gebraucht sind!
Ich hatte mal sehr ähnliche, die haben nix getaugt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Doch, es gibt etliche "TCM beheizbare Einlegesohlen" bei ebay, werden aber i.d.R. über Neupreis gehandelt, und das, obwohl sie teilweise gebraucht sind!
Die sind bei mir über einen ähnlichen Suchbegriff nicht raus.
Ich glaube das mit den Preisen war letztes Jahr auch schon so, Angebot und Nachfrage.
Erst mal schauen, ob und wie weit meine Sohlen noch funktionieren.
Zitat:
Zitat von drullse
Ich hatte mal sehr ähnliche, die haben nix getaugt.
Ich bin mal mehrere Wochen durch extreme Gefilde geradelt. Nach ein paar Tagen hatte ich kein Gefühl mehr in den Zehen und am Ende der Tour vom Ballen an kein Gefühl. Sie ware3n auch leicht dunkel verfärbt. Mit der tollen Farbe das hat sich nach ein paar Tagen erledigt gehabt, aber das Taubheitsgefühl hielt Wochen/ Monate so an.
Heute ist alles bestens, wie vor der Tour. Nur das ich bei Radausfahrten kälteempfindlicher bin. Meine Zehen werden schon ab + 10°C taub, aber wen störts. Nach dem Suschen ist alles wieder so wie vorher.
Was ich damit sagen will: Man kann bei diesen Temperaturen hier wahrscheinlich tagelang fahren ohne das man gesundheitsschädliche Folgen befürchten muss.