Pass auf das du da nichts bekommst. Verletzung bei ungeplanter umfangsteigerung ist ja nicht zu verachten.
Mein Tipp :
mit Freundin aufstehen
frühstücken
danach 1. Einheit ( intensiv)
Mittagessen
30min Nickerchen
danach lockere 2. Einheit (meist schwimmen oder laufen)
Athletik im Anschluss
Abends noch eine dritte Einheit (schwimmen oder Lauf, nur Athletik)
Versuch die Haupeinheiten in der Zeit zu machen in der deine Freundin arbeitet. Konzentriere dich auf Sachen die du sonst nicht machst.
Steigern würde ich wochenweise um ca. 2 h
d. h 18, 20,22, 24, ...... h Training, in den Ruhewochen entsprechend weniger.Und nutze die freie Zeit dich
mit Mentaltraining und richtiger Ernährung zu verpassen.
Übrigens wenn es dir möglich sein sollte kannst du allemal jeden Tag schwimmen. 25Wochenkilometer kann man gut bewältigen im Schwimmen
Pass auf das du da nichts bekommst. Verletzung bei ungeplanter umfangsteigerung ist ja nicht zu verachten.
Dude würde sagen, höre auf deinen Körper! Werd ich machen, auch wenn meine Motivation derzeit grenzenlos scheint.
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Mein Tipp :
mit Freundin aufstehen
frühstücken
Wird nicht schwer, stehe sonst immer vor ihr auf - nur an das frühstücken muss ich mich noch gewöhnen
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
danach 1. Einheit ( intensiv)
Mittagessen
30min Nickerchen
danach lockere 2. Einheit (meist schwimmen oder laufen)
Athletik im Anschluss
Abends noch eine dritte Einheit (schwimmen oder Lauf, nur Athletik)
Versuch die Haupeinheiten in der Zeit zu machen in der deine Freundin arbeitet. Konzentriere dich auf Sachen die du sonst nicht machst.
Steigern würde ich wochenweise um ca. 2 h
d. h 18, 20,22, 24, ...... h Training, in den Ruhewochen entsprechend weniger.Und nutze die freie Zeit dich
mit Mentaltraining und richtiger Ernährung zu verpassen.
Übrigens wenn es dir möglich sein sollte kannst du allemal jeden Tag schwimmen. 25Wochenkilometer kann man gut bewältigen im Schwimmen
Wow, damit kann ich echt was anfangen und freue mich schon auf das planen!
Habe ja auch schon etwas gefunden. Nur darf ich aus rechtlichen Gründen erst im März mit dem neuen Job beginnen! Ich bin bis ende Februar immer noch beim alten Arbeitgeber unter Vertrag, wurde jedoch frei gestellt, da meine Filiale schon geschlossen wurde. Ein neuer Job hatte aber natürlich erste Priorität!