triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Zu viel Zeit? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11919)

Muscape 11.12.2009 11:18

Zu viel Zeit?

Grüezi aus der Schweiz!

Folgende Situation:

Ich trainiere derzeit nach nach dem 18h Mittwöchler von Arne - so weit so gut.

Nun hat sich aber mein geschäftliches Umfeld verändert (die Büros werden geschlossen) - ich beziehe noch Lohn bis ende Februar, bin aber ab nächstem Montag frei gestellt. Darf jedoch keinen neuen Job bis anfangs März annehmen (Abfindungen und Sozialleistungen).

Ich bereite mich derzeit auf den IM Malaysia am 27FEB vor und habe KEINE AHNUNG was ich mit all dieser Zeit anfangen soll!!!

Wie viel training am Tag ist sinvoll? Den 18h Plan ausbauen? Aber wie?
Ich kann doch nicht nur 18h in der Woche trainieren und die restliche Zeit auf der faulen haut liegen? Einen neuen Job für anfangs März habe ich auch schon in Aussicht, die Bewerbungsgeschichte fällt also auch weg.

Und ja, ich weiss, dass ich ein ganz armer bin :liebe053: ...

:bussi:

Lecker Nudelsalat 11.12.2009 11:23

Nimm die Abfindung und fahre 10 Wochen ins Trainingslager. ;)

Gruß strwd

Dieda 11.12.2009 11:25

Mein aufrichtiges Beileid!!!!
Ich orientiere mich am gleichen Plan für Roth im Juli (mein erstes Mal) Ich würde definitiv dort was aufpacken, wo ich meine Schwäche habe. Deine Ruhetage sind ja allemal effizienter, denn an denen geht ja unsereiner dennoch seinem Broterwerb nach. Desweiteren steht es ja jedem frei, den Plan zu modifizieren.

Muscape 11.12.2009 11:26

Wettertechnisch sicher die beste Lösung - aber die Reise nach Malaysia wird mein Konto schon genug belasten :Huhu: ...

Zudem darf meine Freundin auch nicht vergessen werden. :Blumen:

beckenrandschwimmer 11.12.2009 11:39

deine lage ist ja wirklich furchtbar und total ausweglos...:Cheese:
ich würde ein paar kurz-trainingslager einschieben, 2x4 tage, 1-2x 1 woche. und zu hause einfach die trainingsfrequenz erhöhen. z.b. auf 14x training pro woche. meine erfahrung aus der 100/100 lauchallange ist, dass das unglaublich viel bringt. (und das nach 24läufen in 20 tagen, brutale PB in nem berglauf hingelegt, ohne an die grenzen gehen zu müssen:)

beckenrandschwimmer 11.12.2009 11:40

hab noch eine andere idee: komm zu mir, du kannst mir helfen. was bist du vin beruf?:Huhu:

edith sagt, dass das in deinem profil steht.

maifelder 11.12.2009 11:45

Es gibt auf Lanza diese Überwinterungsangebote, sind gar nicht mal so teuer.

Höre Dich mal um.

Muscape 11.12.2009 11:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 317866)
Es gibt auf Lanza diese Überwinterungsangebote, sind gar nicht mal so teuer.

Höre Dich mal um.

Das wär ja wirklich was, aber da kann ich die Freundin auch gleich auf den Mond schiessen?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.