Zitat:
Zitat von benjamin3341
Gabs da denn nie eine Rückrufaktion, wie man es von Vorbauten oder anderen Teilen kennt die schwächen in der Praxis aufweisen???
Wäre ja schon unverschämt
Des ist aber keine EU-Marke oder
|
Nein, gabs nix.
Irgendwie iss Spinergy da um jegliche Schadensersatzleistungen drumrumgekommen.
Liess mal in dem von Frank verlinkten Bericht nach;- ich glaube, die haben rechtzeitig zu und sich ausm Staub gemacht, als jeden Tag n paar über die Klinge gesprungen sind.
Zitat:
Zitat von Frank
Russisches Roulette geht bei einem Revolver mit 8 Patronen auch zu 87,5 % völlig harmlos aus ...
|
Nö, bei nem mit 8 Patronen geladenen Revolver gehts zu 100% nedd harmlos aus...
Zitat:
und hier die Seite mit den interessanten Testberichten
|
Naja, ich kenn die noch zu Zeiten, als die Bilder alle drauf waren. DAS war interessant.
Wer die gesehen und danach n paar Nächte nicht geschlafen hat, weiss warum ich so vehement gegen die Dinger wettere.
Die sind früher, als sie noch sehr verbreitet waren, wirklich reihenweise zusammengebrochen.
Triduma war auch mal mit einem unterwegs, dessen Rev-X gebrochen ist, er hat sich hier aber nie darüber geäussert;- nur im Tour-Forum(?) hat er mal darüber geschrieben, was aber auch schon sehr lang her ist.
Ich schreibs rein aus Langeweile mal wieder: es sind die schönsten Laufräder, die ich kenne, aber leider halt auch ne tödliche Gefahr.