gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Familienkompatibles Trainingslager? - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2009, 14:18   #17
anistoepsel
Szenekenner

Benutzerbild von anistoepsel

Aha, na dann.
Du hast aber auch gegen die geschossen, als ich in einem anderen Thread das Tricamp vorgeschlagen habe.
Und soweit ich das beurteilen kann, hat trimustbe ebenfalls nichts mit Tricamp zu tun, zumindest nicht in der Hinsicht, dass sie auf deren Gehaltsliste steht (oh, bevor Du den Blog zitierst, um mir das Gegenteil zu beweisen: http://newbalanceblog.de/2009/09/fri...camp/#more-381; auch da kann ich nichts dergleichen finden).
Ist Geschmackssache, aber wenn mich ein Unternehmen per PN auf sein Angebot aufmerksam macht, wenn ich speziell nach so etwas suche, dann finde ich das nicht schlimm. Jürsches Geschmack ist es offensichtlich nicht und das hat er auch gesagt, aber Dein Verhalten kommt mir irgendwie seltsam vor.
Alt 29.10.2009, 14:27   #18
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
Zitat von anistoepsel Beitrag anzeigen
Aha, na dann.
Du hast aber auch gegen die geschossen, als ich in einem anderen Thread das Tricamp vorgeschlagen habe.
Und soweit ich das beurteilen kann, hat trimustbe ebenfalls nichts mit Tricamp zu tun, zumindest nicht in der Hinsicht, dass sie auf deren Gehaltsliste steht (oh, bevor Du den Blog zitierst, um mir das Gegenteil zu beweisen: http://newbalanceblog.de/2009/09/fri...camp/#more-381; auch da kann ich nichts dergleichen finden).
Ist Geschmackssache, aber wenn mich ein Unternehmen per PN auf sein Angebot aufmerksam macht, wenn ich speziell nach so etwas suche, dann finde ich das nicht schlimm. Jürsches Geschmack ist es offensichtlich nicht und das hat er auch gesagt, aber Dein Verhalten kommt mir irgendwie seltsam vor.
jürsche hat selbst geschrieben, dass ihm per pn zeug empfohlen wurde, wonach er gar nicht gefragt hatte. und dies ist anderen auch schon passiert. und wenn du der meinung bist, dass leute wie trimustbe hier nur ihre meinung sagen, dann ist dies ihr recht, meines aber auch. ich behaupte ja gar nix böses. nur finde ich die aufdringlichkeit eines kommerziellen anbieters nicht zu übersehen.

Zitat:
Zitat von trimustbe Beitrag anzeigen
Ich hab da was familienfreundliches gelesen...
www.tricamp.de bietet im Frühjahr in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, ein TL mit einer total spannenden Unterkunft an.
ich sag jetzt nix mehr dazu
Alt 29.10.2009, 16:33   #19
TriaTobi
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
nö, aber ich schieß generell gegen schleichwerbung. dass ich nun erstaunlich oft tricamp treffe sollte nicht nur mir zu denken geben

das letzte, was wir in foren, wo es um unabhängige meinungen und ERFAHRUNGSaustausch geht, brauchen können ist schleichwerbung..

..meine meinung

Lieber Marsupilami,

vielen Dank für deine Erläuterung mit der Schleichwerbung. Ich hoffe du versuchst nicht auch mit deinen dezenten Hinweisen auf deinen Langdistanz Blog und deinen Videos übers Schwimmen in anderen Foren klicks für dich zu generieren und deinen blog so zu monetisieren? Wer im Glashaus sitzt mein lieber, sollte besser mit Wattebällchen werfen.
Das war übrigens mein letzter Kommentar zu deiner Person, wünsch dir eine erfolgreiche Challenge!

Zitat:
Zitat von jürsche Beitrag anzeigen
Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber ausgerechnet dieses TL wollte man mir auch schon per PN schmackhaft machen, obwohl es ja nun gar nicht zu meinem Anfangspost passt. In einem anderen Fred spielte sich bereits ähnliches ab. Entweder komischer Zufall (in diesem Fall nix für ungut) oder aber da hat's jemand ziemlich nötig.

Wenn ich in D fahren will, bleibe ich daheim, da hab ich sicher abwechslungsreichere Strecken als rund um Ratzeburg, es kostet nix, ich bin im eigenen Bett, die Kids sind aufgehoben usw. usf.

Nochmal: Mein Favorit ist nach wie vor TL@home, meine Frau will aber gern mal wieder ins Warme. Das war die Ausgangslage.

Hallo lieber Jürgen,

ich hatte dir eine PN geschrieben um nicht meinen "Freund" Marsupilami aufs Bankett zu rufen, der anscheinend jedes Forum nach Tricamp durchforstet um dann irgendwelches Dünnes von sich zu geben. Das grenzt an Stalking!

Ich hatte dir das Tricamp Ratzeburg empfohlen, weil wir das als Familien Trainingslager mit Betreuung für Kinder und die Begleitung anbieten. Ich dachte das wäre das, wonach du gesucht hast. Hatte aus deinem Fred nicht rauslesen können, dass das unbedingt im Ausland stattfinden muss.

Im übrigen bin ich selbst Bamberger und kann nicht feststellen, dass es hier im Norden langweiliger zu fahren ist, als in der Fränkischen oder den Haßbergen.

Nichts für Ungut und viele Grüße an die Rockets, insbesondere an Krelli und den Doc!

Tobias Heinze
Alt 30.10.2009, 03:45   #20
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von TriaTobi Beitrag anzeigen
Nichts für Ungut und viele Grüße an die Rockets, insbesondere an Krelli und den Doc!

Tobias Heinze
Ebenfalls nix für ungut, Grüße richt ich gerne aus.

Jürgen Hanshans (ja, so heiß ich echt )
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 09:03   #21
Marsupilami
Szenekenner

Benutzerbild von Marsupilami

Zitat:
... um nicht meinen "Freund" Marsupilami aufs Bankett zu rufen, der anscheinend jedes Forum nach Tricamp durchforstet um dann irgendwelches Dünnes von sich zu geben. Das grenzt an Stalking!
wie bereits gesagt, ich durchforste gar nichts, das einzige was ich mache ist, meine MEINUNG zu themen abzugeben, die mir über den weg laufen (dass ich in bezug auf schleichwerbung immer wieder bei den selben lande sollte wie bereits erwähnt nicht nur mir zu denken geben). subjektive meinungen sind das herz eines forums. wenn ich objektivität will kauf ich mir ein buch, wenn ich manipuliert werden will schau ich TV.....hier gehts um erfahrungen anderer menschen.

Zitat:
Ich hoffe du versuchst nicht auch mit deinen dezenten Hinweisen auf deinen Langdistanz Blog und deinen Videos übers Schwimmen in anderen Foren klicks für dich zu generieren und deinen blog so zu monetisieren?
doch, der blog macht mich so reich, dass ich gar nichts anderes mehr arbeiten muss. deshalb hab ich auch den ganzen tag zeit, nach schleichwerbung zu suchen und rumzustalken
Alt 30.10.2009, 12:59   #22
Nichtläuferin
Szenekenner

Benutzerbild von Nichtläuferin

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

Der Club La Sante auf Lanzarote hat laut Internetseite auch eine Kinderbetreuung und auch sonst dürfte es einiges für den Rest der Familie geben. Und als Ort für ein Trainingslager sollte es wohl geeignet sein, wenn so viele Profis dort hin gehen.

Ansonsten würde ich einfach normale Reisekataloge nehmen, mir ein paar Sachen aussuchen die Frau und Kindern gefallen und dann mich im Hotel direkt erkundigen, welche Möglichkeiten es in Bezug auf Fahrrad, Schwimmen, ... gibt. Du schreibst ja, daß du keine besondere Betreuung benötigst und auch keine Gruppe zum Fahren suchst.
Nichtläuferin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 18:06   #23
olly74
Szenekenner

La Santa

ist m.E. auf Grund der vielfältigen Angebote und der Kinderbetreuung ne Reise wert.
Um mal was anderes zu testen haben wir uns jedoch für März für Playitas entschieden, das Essen soll besser sein als in CLS.

Gruß
Oliver

Themen-Optionen