Für alle in Regionen des fünfstelligen Monatseinkommens wird sich die neue Regierung "auszahlen", für alle alle anderen wird es sehr hart werden!
Die neue Gesundheitspolitik zeigt wo der Hase lang läuft! Mehr Eigenbeteiligung, höhere Tarife etc.
den Selbstständigen freut es !
Der Atomausstieg ist passé, ich könnt
Herr Rösler ist zwar Kollege, doch zwischen Medizin-Student mit Examen und Facharzt liegen Welten. Frau vdL ist auch Ärztin...ohne Berufserfahrung!
Geben wir Herrn Rösler eine faire Chance im undankbarsten Job der Welt...!
naja, die familien werden ja erstmal bessergestellt, wobei die erhöhung des kindergeldes um 20 € und die erhöhung des freibetrages ja meilenweit von dem abweicht, was die fdp vor der wahl versprochen hat, nämlich: familien mit einem einkommen bis 40.000 € sollen KEINE einkommensteuer zahlen.
das mit dem atomausstieg finde ich auch zum aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ein teil der gewinne, die durch die atommeiler erzielt werden, sollen in die erforschung der erneuerbaren energien fliessen.
wenn das einfrieren des arbeitgeberanteils dazu beiträgt, dass arbeitsplätze entstehen, finde ich das gut. ich zahle gerne ein paar eure mehr, wenn ein anderer dadurch nen job bekommt.
und so weiter und so fort...
zum nachlesen - > klick mich
wie bereits mehrfach geschrieben, habe ich diese regierung nicht gewählt aber ich halte es für besser sie haben erfolg, als dass sie uns alle tiefer in die shice reiten!
Erinnert Ihr Euch noch an Scharping? Weiss auch nicht, warum mir gerade der einfaellt, aber das war schon ziemlich boes'.
Wenn ich andererseits ehrlich bin, dann fallen mir bei dem zwei davon voellig unabhaenigige Dinge ein. Zum einen wie er Darmspiegelung bei den Teletubbies machte, zum anderen wie er - sponsored by BRD - diese ausgelutschte Imme auf Malle im Pool abschleckte.
Und erinnert Ihr Euch noch an Steinmeier? Lang, lang ist's her.
ja meilenweit von dem abweicht, was die fdp vor der wahl versprochen hat, nämlich: familien mit einem einkommen bis 40.000 € sollen KEINE einkommensteuer zahlen.
Wundert dich das? Das wirst du bei all den Wahlversprechen dieser Spass-Partei erleben... !
naja, die familien werden ja erstmal bessergestellt, wobei die erhöhung des kindergeldes um 20 € ....
Die 40€ nehm ich natürlich gern, aber solche Beträge spürt man nicht, zumal diverse Gebührenerhöhungen im Kinderbereich in den letzten Jahren oftmal im zweistelligen Prozentbereich waren.
Hier wird was gegeben, dort wieder genommen. Unterm Strich bleibt weniger übrig. Bei den zusätzlichen Schulden, die wir durch die Wirtschaftskrise angehäuft haben und bei den demographischen Aussichten, solte das auch dem Letzten klar sein.