triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Viel Erfolg Dr. med. Philipp Rösler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11258)

maifelder 24.10.2009 19:16

Viel Erfolg Dr. med. Philipp Rösler

Viel Erfolg, endlich mal kein Parteisoldat bzw. Soldatin am Rad der Gesundheitspolitik. Endlich mal jemand vom Fach, hoffentlich ist das ein Vorteil für seine Arbeit.

Cruiser 24.10.2009 19:20

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 296443)
Viel Erfolg, endlich mal kein Parteisoldat bzw. Soldatin am Rad der Gesundheitspolitik. Endlich mal jemand vom Fach, hoffentlich ist das ein Vorteil für seine Arbeit.

Na, dann hoffen wir doch mal mit dir.
Nötig ist es ja, allein der Glaube...fällt mir schwer.

Du weißt doch, am Ende hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus...:cool:

Dirkii 24.10.2009 19:21

Kein Parteisoldat würde ich allerdings nicht sagen. Aktuell Wirtschaftsminister hier in Niedersachsen und davor Fraktionsvorsitzender der SPD im hiesigen Landtag.

eintrachthaiger 24.10.2009 19:26

Zitat:

und davor Fraktionsvorsitzender der SPD im hiesigen Landtag.
War der wirklich mal in der SPD?

maifelder 24.10.2009 19:34

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 296448)
War der wirklich mal in der SPD?

Nein, der war nur mal bei den Verhandlungen mit der Ypsilanti dabei und war einfach zu oft mit dem Foto mit ihr.

Joerg aus Hattingen 24.10.2009 19:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 296443)

Ich denke, die Gesundheitspolitik wird überall gemacht, nur nicht im Ministerium. Der Typ hat wie jeder andere in dem Job keine Chance!

titansvente 24.10.2009 20:01

wir ALLE wünschen uns wohl viel erfolg für die neue regierung, bei allen ressentiments gegen die liberalen und den konservativen flügel der cdu. schliesslich hängt unser allen wohlergehen in nicht unerheblichen masse von deren entscheidungen ab.

allerdings finde ich das geschachere um die ministerposten schon erbärmlich. hier bekommt oft nicht der den job, der am besten dafür geeignet ist und den grössten sachverstand der materie besitzt, sondern der, der die besten fürsprecher hat. musterbeispiel sind doch franz josef jung und peter ramsauer.
das sind beide solche rohrkrepierer.
wenn ich nur an seine (jungs) "verwicklung" in der spendenaffäre denke, im zuge derer er als bauernopfer zurückteten musste. oder an sein versagen als verteidigungsminister in den zurückliegenden monaten :Nee: der typ hat nur nen amt, damit er still hält und den könig roland nicht in die pfanne haut.

der ramsauer hat den sessel bekommen, damit der bayrische proporz stimmt.

the grip 24.10.2009 20:05

Und wir in Ba-Wü dürfen froh sein, den Oettinger los zu sein ... es kann nur besser werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.