Wieso will sie überhaupt abnehmen? Ist doch total gesund das gewicht?!
Naja, ich habs auch geschafft, mein Freund läuft auch einmal die Woche mit mir :D Aber ich bin ihm ja viel zu langsam, er läuft seine 5km Runde in 22min...
Aber ich bin ihm ja viel zu langsam, er läuft seine 5km Runde in 22min...
Glaub mir, wenn du sie dann auch in 22 packst und stolz bist wie Oskar, weil du jetzt mithalten kannst, dann läuft er sie mal eben so in 17 und drückt dir dann noch einen dummen Spruch wie: "Ich fand es eben amüsant wie du dich angestrengt hast ! "
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Geändert von Phoebe (24.10.2009 um 00:45 Uhr).
Grund: RSF
Glaub mir, wenn du sie dann auch in 22 packst und stolz bist wie Oskar, weil du jetzt mithalten kannst, dann läuft er sie mal eben so in 17 und drückt dir dann noch einen dummen Spruch wie: "Ich fand es eben amüsant wie du dich angestrengt hast ! "
btw: ich musste feststellen,mit druck,egal wie sanft man ihn ausübt,erreicht man gar-nix.
gerade im ausdauersport muss die motivation zumindest am anfang von einem selber kommen.
Schwachsinn