Ich frage es ja immer wieder gerne, was machen MAC-User, die sich keine Dose installieren wollen? Gibt es da auch Software fürs Rollentraining? Oder dann eben doch normale Rolle und Spielfilme schauen?
Ich frage es ja immer wieder gerne, was machen MAC-User, die sich keine Dose installieren wollen? Gibt es da auch Software fürs Rollentraining? Oder dann eben doch normale Rolle und Spielfilme schauen?
Die Macianer haben endlich eine Verwertungsmöglichkeit für ihre alten Dosen.
Bei mir läuft mein Alt-Win-Rechner mit der Rolle. Der Rest wird vom Mac erledigt. Mann muss sich auch mal den Luxus gönnen, einen eigenen iMagic-Rechner zu haben.
Hat denn trotz aller Begeisterung mal jemand einen Tip für eine preiswerte Rolle bis maximal 200 Euro?
Hi Hendrik,
wenn Du nicht der totale Motivationskünstler bist dann spar die das Geld. 200 Euro für eine normale Rolle die dann in der Ecke verstaubt ist rausgeschmissenes Geld. Auf einer normalen Rolle macht es wirklich keinen Spass. Leg lieber noch ein paar Scheine drauf und kauf dir eine imagic und gut ists.
Gruß
triduma
Nett gemeint, aber Aufgabenstellung leider total verfehlt. ;-) Hat denn noch jemand was zum Thema?
Im Ernst, ich bin früher bei meinem Onkel in der Praxis auch zwei Stunden auf dem Ergometer gefahren. Einfach 'ne schöne Wagner-Oper auf die Ohren, dann klappt das schon.
Ich hab' seit letztem Winter eine Taxc ohne jeden Schnick-Schnack. Gab es für 129 Euronen beim "größten Radhändler Süddeutschlands". Einstellbarer Widerstand (9 Stufen) für meine Zwecke reicht sie vollkommen aus
Zitat:
Zitat von HendrikO
...Einfach 'ne schöne Wagner-Oper auf die Ohren, dann klappt das schon...
Ich ziehe (u.a.) die Videos über die Erlebnisse von John McClane vor
Ich habe eine Tacx Force. Kostet was um die 100euronen. Der Widerstand ist wirklich von leicht bis nicht schaffbar wählbar. Ich habe nie irgendwelche virtuelle belustigung gebraucht. Das einzige was stört ist, dass man vertikal fixiert ist (deshalb mein gescheiterter Versuch mit der freien Rolle) und das man unweigerlich von der Freundin in den Keller verbannt wird da die Dinger doch etwas brummen. Ich habe mich immer mit einen guten Rambo oder Rocky klassiker vom laptop oder aufgezeichneten Tour Etappen motiviert. Das reicht vollkommen und das gesparte Geld kann man sinnvoll in einen Winterrenner mit Schutzblechen und Spritzlappen investieren, da draußen trainieren immer noch am schönsten ist.