Ich habs noch nicht getestet aber ich meine man kann nur Tracks nachfahren, die der 310XT selbst aufgezeichnet hat, aber keine in die Uhr hochladen.[/quote]
Kann das jemand bestätigen? Und ich wollte schön auf Malle Tourenvorschläge nachfahren :-(
Na gut dann wirds wohl für den Winter jetzt erst mal ein Edge 705 werden und im Frühjahr, wenn die Preise vielleicht ncoh ein bisschen gefallen sind ne 310XT ^^
Darf ich mal fragen, wie Du jetzt zu dieser Entscheidung gekommen bist?
Kam der 305 von vornherein nicht in Frage oder nur nicht, weil er nicht wasserdicht ist? Preislich ist der momentan kaum zu schlagen.
Darf ich mal fragen, wie Du jetzt zu dieser Entscheidung gekommen bist?
Kam der 305 von vornherein nicht in Frage oder nur nicht, weil er nicht wasserdicht ist? Preislich ist der momentan kaum zu schlagen.
Zum einen weil die 305 nicht Wasserdicht ist und ich sie daher nicht im WK anziehen kann, zum anderen besitzt sie keine Multisport Funktion. Wäre ohnehin nur beim Duathlon zu gebrauchen, wenn sie nicht wasserdicht ist
Danke für den Link. Habe nochmal nachgeschlage und siehe da lt. Seite 18 Erstellen von Strecken ist es doch möglich. Kann das sein das es eine Fehlinformation war?