ja ne schon klar mit den Hebeln.
Hatte das schonmal angesprochen - da meinte man das es da eine Rastung gibbet - kann ich bei meinen irgendwie nicht feststellen.
Schaltet sich wie mein erstes DDR Rad
Persönlich mache ich es so, dass ich die einfachen Sachen selbst mache und wenn es komplizierter wird zum Händler gehe. Wobei es zum Einstellen der Schaltung nicht der Händler sein muss der die schicksten Räder im Schaufenster hat. Das bekommt die hinterhofklitsche mit den ABM-Schraubern schneller und preisgünstiger hin.
Edith meint noch: Die schauen dann auch nicht pikiert wenn du mit einem Rad aus`m Internet erscheinst.
ja ne schon klar mit den Hebeln.
Hatte das schonmal angesprochen - da meinte man das es da eine Rastung gibbet - kann ich bei meinen irgendwie nicht feststellen.
Schaltet sich wie mein erstes DDR Rad
Hallo Holger,
beim Hebel für's Hinterrad gibt es eine Rastung - falls die nicht eingestellt ist den "Schlüsselring" vom Lenker wegklappen und drehen, da kannst du die Stärke der Rastung einstellen.