Unschön, wie dem armen TriRad sein neuer Flitzer teilweise madig geredet wird. Wenn ihm das Dingens passt, sprich, er fühlt sich wohl und hat keine Defizite bezügl. der Fahreigenschaften, dann ist es NICHT zu klein. Bei meinem Tarmac schaut de Stütze auch 20cm raus und das Ding fährt supi und ist optisch BOMBE . Ich würde da nie einen größeren Rahmen nehmen. Ob gesloped oder nicht ist Geschmackssache.
Eher zu kritisieren wären aus meiner Sicht TriRads Intervalle auf einem nicht geschlossenen Rundkurs bezügl. Ihrer Aussage zur Durchschnittsgeschwindigkeit oder der Vergleichbarkeit....;-)
Es sieht immer noch so aus, als wäre es eher für deine Tochter passend. Das Steuerrohr ist eigentlich die unästhetischste Stelle.
Viel zu kurz bzw. stimmt irgendwas mit der Verbindungsstelle der Rohre optisch nicht.
Aber immerhin ist das Sloping aus dieser Perspektive nicht so schlimm.
Die Rahmenfarbe finde ich absolut turbogeil.
Ich finde gerade, dass das Steuerrohr schön ist. Mittlerweile werden die ja ellenlang gebaut, damit die Spacertürme (ich traue mich nicht, von "Türmchen" zu reden) nicht so auffallen. Da finde ich die Variante vom 3-rad wesentlich schöner - und ehrlicher!
Also mir gefällts immer no nedd und ich denke, das wird sich auch nimmer ändern.
Den Rahmen an sich mag ich von der Machart und vom Finish her, das abfallende Oberrohr und das ellenlange Steuerrohr sind und bleiben aber unstimmig. Ich weiss nicht, wie gross die Überhöhung aufm Bild ist, aber sie könnte noch bedeutend kleiner sein und dennoch bräuchts weder das Sloping noch das tief am Steuerrohr angeschlagene Oberrohr. Nen technischen Grund für den grossen Überstand gibts jedenfalls meines Wissens nach nicht.
Sich übern Rest zu äussern iss eh Pillepalle, solange noch die Hälfte irgendwann mal getauscht werden soll.
Die Jungs von Passoni hätten bei dem Kurs, dense fürs Top Evolution aufrufen, übrigens auch nen Lenker mit zwo Zugverlegerillen nehmen können. Ab ner gewissen Preislage iss die Kante unterm Lenkerband echt nimmer akzeptabel, zumal mittlerweile und seit Shimano es endlich auch gepackt hat, die Züge beide aus der Optik zu holen, auch die hartnäckigsten Hersteller zwo Rillen ins Rohr drücken...