Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Die Nacht habe ich mich Reparaturen an er Heizung zugebracht, ich Vollfosten bekam sie nicht an und hab beim Nachsehen direkt das Zündkabel angerissen...
Nach ewigem Gefummlel hab ich sie nochmal starten können, trau mich jetzt aber nicht sie wieder auszumachen...
|
Ich hocke seitm Laufen heute morgen bibbernd hier in der Wohnung und frier mir einen ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dasses bei dir günstiger aussieht, daher klingt das nach nem schlauen Plan, die Heizung anzulassen.
Die Sache mitm Kuchen klingt auch perfekt, ich versuch grad, mich zu ner Runde aufm Rad zu motivieren, bei der ich gut mal in Straubing vorbeifahren könnte, was mitnehmen.
Leider hab ich dann aufm Rückweg volle Kanne den eisigen Sturmwind der hier bläst, auf der Fresse stehn und muss mich langsam für oder gegen Kuchen und Sturm entscheiden.
Alternative wäre nämlich ne relaxte Tour mitm MTB durchn windgeschützten Wald.
Oder Ofen anstecken, Mistkram fürs Finanzamt zusammentragen/-schreiben und Kaffee trinken, bisses Zeit wird fürs Abendessen...
Meinen Geburtstag ignorier ich auch geflissentlich, während andere natürlich dran denken;- sooo schlimm find ichs nu aber auch nedd...